Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

GO
Gimex PC Solid Line Weinglas 2er Set, sehr gutes Produkt und schützend verpackt. Die passenden Sektgläser waren nicht schützend verpackt und wiesen leider Kratzer auf.
BH
Bruno H.
Florstadt
25.12.2023
Qualität top, allerdings ist der Preis etwas zu hoch. Beide Elemente passgenau. Das bedeutet dass die Bohrlöcher gesenkt werden müssen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Schnelle Lieferung 😊

Schnell lieferu

Schnell Lieferung
14.01.2024
18.07.2023

Gutes Produkt, aber Beschreibung verbesserungsfähig

Das Teilstück des Bike-holder-Systems kann man ohne den erforderlichen Gewindestift nicht montieren. Hierzu fehlt aber in der Produktbeschreibung jeglicher Hinweis, so dass der unbedarfte Laie das Teilstück ohne den notwendigen Gewindestift bestellen wird. Da ich diese Situation kommen sah, habe ich mich per Chat an den Kundenservice gewandt, der mir auf meine Frage, ob man einen Gewindestift benötigt, antwortete: "Ich fürchte: Ja" - also eine kompetente Antwort sieht anders aus. Im Übrigen halte ich den Preis von 32,- € für völlig überzogen - aber man ja keine andere Wahl!
JM
Josef M.
Sankt Wendel
13.06.2023
Sehr umfangreiche Auswahl an Campingteilen. Unverzügliche Lieferung von Bestellungen. Jedoch konnte das bestellte Markisenzelt „Panorama“ an unserem Reisemobil keine Verwendung finden: Nach der relativ einfachen Montage des Markisenzeltes am Reisemobil konnte die Aufbautüre am Reisemobil nur noch teilweise geöffnet werden. Die Türe schlug am Gelenkarm der Markise an! Nach dem Hochstellen der Markise konnte die Aufbautüre zwar komplett geöffnet werden, aber das hatte eine totale Schliefstellung an den Seitenteifenster zur Folge. Das führte.zur Rücksendung des Markisenzeltes.
19.04.2023
man bietet nicht nur das große Angebot, sondern auch so kleine Dinge, wie die Kurzarmscharniere, die ich bei keinem anderen Anbieter, gefunden habe. Leider ist meine Bestellung zwei Mal gesendet worden, was nicht problematisch ist, da die Scharniere immer gebraucht werden. Nicht so gut war, das, der gleiche Besteller, gleiche Adresse, gleiche Bezahlung, zwei Päckchen, mit je zwei Kurzarmscharnieren, versendet wurden.
26.11.2023
Mir hat die schnelle Lieferung besonders gut gefallen. Die Hermode Down Shoe sind zu dem was versprochen wird und dann letzt endlich gehalten wird ein Witz. Ich hatte mir davon richtig warme Down Shoe versprochen, doch weit gefehlt, es wurde wirklich an Material zum Zwecke des Warmhaltens gesparrt. Die Sole ist zu dünn, ohne Einlage nicht zu gebrauchen. Für kalte Herbsttage mit Einlagesole vielleicht zu gebrauchen.
16.07.2023

Ekla Beach Rolly

Die Abwicvklung wie gewohnt unkompliziert und zuverlässig. Ich würde mir als Kunde die Möglichkeit einer Bezahlung auf Rechnung auch bei Lieferung an die zweite Wohnanschrift wünschen. Der Beach Rolly ließ sich laut Bedienungsvorschrift gut zusammenbauen. Die Alurohre zeigen an den Biege- und Pressstellen ein nicht erwartete rauhe Oberfläche. Der Bezug erscheint stabil. Ein längerer Test steht noch aus.
DW
Dietmar W.
Esslingen
08.08.2023

Schnelle Lieferung, Bestandsfehler

Die Lieferung erfolgt schnell. Nur war im Bestand nachher nur eine Stück wo ich zwei wollte und es konnte mir bei einer technischen Frage kein wirklich gute Auskunft gegeben werde. Nur soweit dass der Lieferant keine Angeben hier für hinterlegt hat. Positiv war dann schon noch, dass ich bestellen könnte und bei nicht gefallen auf kosten von der Fa. Wagner zurück schicken kann.
Der Fahrradträger ist perfekt, ein Stern Abzug wegen DHL und Postzustellung! Zusteller machen es sich einfach, eine Verständigung ins Postfach und Abholung im Postshop. Warum funktioniert das bei Amazon und vielen Anderen nur nicht bei der Post? Besser wäre ein Spetitionswechsel um nicht die Kunden zu verärgern und an die Konkurrenz zu verlieren die das besser löst.
WR
Wolfgang R.
Chemnitz
11.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. – Aber dennoch zurückgeschickt, da Produktinfos unvollständig. Bei den Fahrradhaltern hat die Info gefehlt, dass sie nur für einen Rahmendurchmesser von max. 8 cm geeignet sind. Wäre das vorher in der Produktbeschreibung enthalten gewesen, hätte ich die Fahrradhalter nicht bestellt.
13.06.2023

Carbest Revisionsklappe

Die Klappe ist ok, leider kann die Klappe beim Einbau nicht von dem Rahmen getrennt werden, da die Schaniere mit der Öffnung nach innen direkt an der Wand anliegen, somit ist ein nachträglicher Einbau der Klappe, nicht möglich. Es ist also schwierig, bis unmöglich, die am oberen Rand austretende Dichtmasse zu glätten, oder neue aufzutragen.