Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

AH

Selfsat Snipe Mobile Camp/Problem gelöst !

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Installation ist einfach und selbsterklärend. Ein Problem (welches online im Netz öfters zu finden war) gab es immer wieder - das Steuergerät schaltete sich selbstständig nach 1-2 Minuten ab obwohl Sattelit und Empfang da war. Ein Benutzer brachte schließlich die Lösung. Und die möchte ich hier für alle anderen Besitzer so einer Selfsat Snipe Mobile Camp posten ! ------------------------------------------------------ Selfsat Snipe Mobilcamp Hier im Onlineshop gekauft und schnell geliefert. Sicher verpackt kam das Paket an. Dann der erste Test: Aufbau und Anschluss sind schnell und einfach erledigt.Es ist alles dabei. Stromanschluß per 12V Autosteckdose. Anschalten, Satellit wählen und Taste SET drücken. Kurze Zeit später ist der Satellit gefunden und das Bild erscheint auf dem TV. Doch dann schaltet sich der Controller nach 1-2 Minuten aus. Das Ganze wieder von vorn mit dem gleichen Ergebnis. Per Mail an Sefsat gewendet und kurze Zeit später bekam ich einen Anruf. Der sehr freundliche Techniker nannte mir sogleich die Lösund: Die Fernbedienung muss nur neu mit dem Kontroller gepaart werden. Dazu das Gerät am Hauptschalter ausschalten. Beim Einschalten die RECHTE Pfeiltaste gedrückt halten.Es piept und eine grüne LED leuchtet. Dann die RECHTE Pfeiltaste auf der Fernbedienung drücken FERTIG. Problem behoben! Prima Preis und Versand. Prima Service von Selfsat. ------------------------------------------------------ Tja, und damit war das Problem aus der Welt und die SAT - Anlage läuft ohne daß das Steuergerät sich von alleine abschaltet. Viel Spaß damit.

GLS.....

GLS hat bei uns (beste Wohnlage Innsbruck Innstraße) noch nie auch nur versucht ein Paket zuzustellen. Behaupten IMMER man sei nicht anzutreffen gewesen. Alle anderen Paketdienstleister schaffen es. Außerdem ist bei uns der Walde Seifenladen im Haus, der die annimmt und zu jeder Zeit offen hat wenn die vorbei kommen. Die Sahnehaube bei GLS sind die Abholstationen. Immer woanders, immer am anderen Ende der Stadt immer dubios. Kurzum: BITTE schickt mit der Österr. Post. Oder zumindest bietet es gegen Aufpreis an. Der Aufwand bei GLS ist so absurd.... da überlegt man sich echt ob man es einfach zurückgehen lässt. Das wäre unfair euch gegenüber... aber lasst mich den Jammer-Text mit folgendem Gedankenspiel beenden: Hätte ich gewusst dass es GLS wird, hätte ich nicht bei euch bestellt. Sonst alles super. Sehr schnelle Abwicklung gglg
Problemlose und unkomplizierte Abwicklung, sowohl bei der Bestellung, wie auch bei der Retoure eines Artikels, den ich sicherheitshalber dazu bestellt hatte, und dann doch nicht benötigte, da der Hersteller des Hauptartikels einen mir bekannten Mangel (Pumpsack f. Isomatte) inzwischen behoben hat, was sowohl zeigt dass der Hersteller (Big Agnes) auf Kritik der Kunden eingeht, sowie das Camping Wagner die aktuellste Ware anbietet. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Camping Wagner einkaufen.
Michael K.
Ganderkesee

Ware top Lieferdienst eine Katastrophe

Die bestellte Ware von uns ist sehr gut ausgefallen und wir sind sehr begeistert von der Qualität, die hier geliefert wurde. Auch der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung lief einwandfrei. Was wir jedoch zu bemängelt haben, ist der Transport Dienst von GLS. Der Karton kam bei uns halb aufgerissen an.Er wurde einfach vor die Tür gestellt, Ich denke einmal dem Fahrer war wohl bewusst, dass ich sonst die Annahme verweigert hätte. Siehe Fotos
22.03.2024

Fiamma 45s

Die Markise konnte hier günstig erworben werden. Die Lieferung war dann schnell und unkompliziert. Leider konnte man aus der Beschreibung nicht klar erkennen, welche Spezialbefestigung wir für unseren Transit Custom H2 wir brauchten. Dafür mussten wir dann ein zweites Mal bestellen. An diesem Halter war dann noch ein individuelles Nacharbeiten nötig. Diese Unannehmlichkeiten sind aber wohl der Fa. Fiamma anzulasten.
US
Uwe S.
Birresborn

Tisch in Renault Traffic…

Habe den Tisch in einen Renault Traffic eingebaut. Direkt an der B Säule neben der Schiebetür. Es bedarf noch eines zusätzlichen Winkels zur Befestigung. Ist dann auch ausreichend stabil. Aufgrund der eigenen Wahl für die Form der Tischplatte, sehr flexibel und platzsparend sowie innen und außen nutzbar. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
24.03.2024

Guter Service, gute Preise

Abgesehen vom Titel meiner Bewertung, kann Camping Wagner mit einer sehr großen Auswahl punkten. Schnelle Lieferung, gut durchsuchbare Webseite. Einen großen Teil der Ausstattung unseres Campers habe ich bei diesem Händler online gekauft. Also alles bestens und eine Empfehlung.
HW
Heike W.
Bellenberg
Bin immer wieder begeistert von der Qualität der Ware. Habe nur gute Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren mit Camping Wagner. Die letzten drei Artikel sind wieder super vom Material und der Verarbeitung….. werden in drei Wochen ausgiebig gebraucht.
LS
Lina S.
Rheda-Wiedenbrooklyn
Schneller Versand, wie abgebildet und beschrieben geliefert, kurze aber einfache Anleitung zur Montage, Preis relativ hoch, da aber außer Konkurrenz bestellt. Hoffe, dass es auch so solide ist, wie man für den Preis erwartet, wirkt aber schon so...
01.04.2024

Bestellung und Lieferung Carbest Elegance Fenster…

Wir haben ein Carbest Elegance Fenster bestellt. Wie immer schnelle, ordentlich verpackte Lieferung durch Camping Wagner mit perfekter Kommunikation zum Bestell- und Sendungsstatus. Wir kaufen gern immer wieder dort.
WW
Wie immer bei Camping Wagner erfolgte die Lieferung unverzüglich. Die bestellten Ersatzteile entsprachen der Beschreibung, waren passgenau und funktionierten wie sie sollten. Werde gern wieder hier kaufen!
US
Uwe S.
Birresborn
Die Klappkonsolen sind platzsparend und leicht zu montieren. Für die Größe sind sie erstaunlich stabil und rasten durch die Federn sicher ein. Ich habe meinen Gaskocher darauf montiert. Funktioniert super
21.03.2024

bestellungsnachweis

es kam einen tag nach der online bestellung ein hinweis, dass die ware versendet werden soll ein hinweis , dass es zu verzögerung kommen soll,, keine näheren hinweise wurden leider mitgeteilt
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel wie beschrieben. Einen Stern Abzug gab es wegen der mangelhaften Verpackung des Artikels in einem viel zu großen Karton ohne Füllmaterial.
MG
19.03.2024

Perfekt

Lieferung und Abwicklung sehr gut. Hervorragende Ware. Kaufe wieder. Meine Bettauflage 120x200 passt mit viel Platz hinein. Hätte sogar die kleinere Größe nehmen können.
Die Ware ist wie immer in Ordnung und wie beschrieben. Der allerdings viel zu große Karton hätte nicht sein müssen oder wenigstens vernünftig ausgepolstert werden müssen.
ME
Die Beratung war so gut, daß wir danach sofort bestellt haben. Das einzig Negative war der Zusteller. Bitte nie wieder den Dienst mit dem Anfangsbuchstaben "G".
KK
Ging ratz fatz, nur das Päckchen war leicht überdimensioniert, das Teil hat gerade mal 2x2x2 cm und das Päckchen ca 30 x 20x5 cm. Leicht übertrieben.
MD
Martina D.
Althengstett
Die Thermomatte für den Opel Zafira Life Scheibenschutz hat perfekt gepasst, sehr gutes Material, einfache Handhabung der Anbringung. TOP!!!
31.03.2024
Ohne Probleme bestellt. Die thermofolie is an den Rändern nicht ganz so 100% verarbeitet. Aber dafür kann Camping Wagner ja nichts.