Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

Michael K.
Ganderkesee

Ware top Lieferdienst eine Katastrophe

Die bestellte Ware von uns ist sehr gut ausgefallen und wir sind sehr begeistert von der Qualität, die hier geliefert wurde. Auch der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung lief einwandfrei. Was wir jedoch zu bemängelt haben, ist der Transport Dienst von GLS. Der Karton kam bei uns halb aufgerissen an.Er wurde einfach vor die Tür gestellt, Ich denke einmal dem Fahrer war wohl bewusst, dass ich sonst die Annahme verweigert hätte. Siehe Fotos

Fiamma 45s

Die Markise konnte hier günstig erworben werden. Die Lieferung war dann schnell und unkompliziert. Leider konnte man aus der Beschreibung nicht klar erkennen, welche Spezialbefestigung wir für unseren Transit Custom H2 wir brauchten. Dafür mussten wir dann ein zweites Mal bestellen. An diesem Halter war dann noch ein individuelles Nacharbeiten nötig. Diese Unannehmlichkeiten sind aber wohl der Fa. Fiamma anzulasten.

Guter Service, gute Preise

Abgesehen vom Titel meiner Bewertung, kann Camping Wagner mit einer sehr großen Auswahl punkten. Schnelle Lieferung, gut durchsuchbare Webseite. Einen großen Teil der Ausstattung unseres Campers habe ich bei diesem Händler online gekauft. Also alles bestens und eine Empfehlung.
NT
N. T.
Bonn
10.03.2024

Preis, Qualität und Lieferung, alles top!

Ich habe meinen gesuchten Artikel für einen fairen Preis bekommen. Die Qualität ist so, wie ich sie erwartet habe. Der Bestell- und Zahlungsprozess sind super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Besser geht es nicht.
MG

Perfekt

Lieferung und Abwicklung sehr gut. Hervorragende Ware. Kaufe wieder. Meine Bettauflage 120x200 passt mit viel Platz hinein. Hätte sogar die kleinere Größe nehmen können.
ME
Die Beratung war so gut, daß wir danach sofort bestellt haben. Das einzig Negative war der Zusteller. Bitte nie wieder den Dienst mit dem Anfangsbuchstaben "G".
HF
Heike F.
Kassel
03.03.2024
Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden mit dem superschnellen Versand und der Ware. Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.....
KK
Ging ratz fatz, nur das Päckchen war leicht überdimensioniert, das Teil hat gerade mal 2x2x2 cm und das Päckchen ca 30 x 20x5 cm. Leicht übertrieben.
habe die Töpfe in eine neuen Grösse bestellt und auch diese Lieferung erfolgte sofort, die rücknahme der zu grossen töpfe erfolgte anstandslos

Sehr guter Shop

Der Einkauf im Online Shop ist übersichtlich und klar gegliedert. Die Preise sind niedrig Die Lieferung schnell Also: sehr zu empfehlen
OR
Otto R.
Kaufen

Hindermann Schutzhülle

Die Schutzhülle Concept Zwoo passt für unsere beiden e-bikes perfekt, auch mit einer Fatbike-Rail und einem sehr breiten Lenker.

kurbelgetrieb für thule omnistor 6200…

alles was ich schon bei ihnen bestellt habe kam in sehr kurzer zeit machen sie so weiter . liebe grüsse und vielen dank .
PB
Peter B.
Schnelle Lieferung, Produkt -Preisleistungsverhältnis gut, Lieferungsstatus-Informationen sehr gut. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, Ware scheint einwandfrei zu sein, wird aber erst bei schönem Wetter genutzt werden können.
schnelle AB - schnelle Lieferung - alles perfekt werde wieder bestellen und kann diese Firma nur empfehlen.
KW
K W.
Augsburg
Freundliche Kommunikation, superschnelle Versendung und, am wichtigsten, tolles Produkt. Danke dafür!

High Quality zum fairen Preis

Super Ware, ich bin begeistert, auch von dem günstigen Preis. Zudem wurde sehr schnell geliefert.
PW
Peter W.
Augsburg
Sehr schnelle Lieferung ! Guter Preis ! Und der camping zubehör Katalog 2024/25 gigantisch !!!
RS
15.03.2024

Emuk Seitenspiegel für Mercedes S206

Produkt verfügbar. Schnelle Lieferung. Spiegel passt perfekt. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.
Bei Lieferung war ein Essteller gebrochen. Sofort wurde ein Ersatz kostenfrei zugesendet. Perfekt