casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für casamoda.com

05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?

21.11.2021
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für casamoda.com

10.12.2021
Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, Ware zur vollen Zufriedenheit. Um passende Hemden zu kaufen müsste ich sonst 50 -60 Km fahren, um zu einem Kaufhaus zu gelangen, welches meine Bekleidungsgröße führt. Die Online Bestellung ist für mich ein Segen.
02.05.2022
Die Hemden haben eine angenehme Länge. Dadurch sitzt es fest in der Hose, kein Hemdzipfel schaut raus. Die Größenangaben sind sehr genau. und angehnehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Für den Sommer habe ich mir schon ein paar Hemden vorgemerkt.
01.02.2022
Ware wie gewohnt in sehr guter Qualität, sitzt perfekt, gerade in den Komfortgrößen. Mein Mann trägt die Oberbekleidung von Casamoda sehr gern; das ist Mode zum Wohlfühlen. Schnelle Lieferung, Ware umweltbewusst verpackt. Sehr zu empfehlen.
07.05.2022
Super Preis Leistung. Flotte Lieferung und unkomplizierter Rückversand. Schade nur dass die Santander Babk nicht in der Lage ist Ware auf Rechnung zu liefern und man keinen Ansprechpartner hat warum das so ist oder es geändert werden kann.
05.11.2021
Es freut mich, daß die Hemden alle genügend lang sind. Da rutscht kein Hemd aus der Hose. Auch der unterste Knopf ist wichtig, da rutscht das Hemdende nicht aus der Hose. siehe "extralang" Ich werde alle Hemden bei Casamoda bestellen.
20.03.2022
Habe ein Sweatshirt bestellt. War mir aber unsicher wegen der Farbe. Ist ja manchmal so bei Onlinebestellungen. Die Bestätigung und Gutschrift waren innerhalb weniger Tage da. Das habe ich bei anderen Firmen schon anders anders erlebt.
18.12.2021
Segr guter Internet Auftritt. Auch grosse Größen vorhanden. Sehr gut! Die Ware ist sehr gut und die Beschreibung ist top. Habe jetzt mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden. Rücksendungen funktionieren einwandfrei. Weiter so.
21.04.2022
schnelle und gute Lieferung - gern wieder. Habe leider ein Poloshirt zu groß bestellt und wenn der Trockner mal dafür sorgen soll, das die Wäsche eingeht funktioniert das nicht. Soll aber auch heißen - gute Qualität gekauft.......
30.10.2021
Sehr gute Qualität, zu annehmbaren Preisen. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Grössenangaben stimmen sehr gut. Anders ausgedrückt, xxl ist hier auch xxl. Ich habe schon oft Casa Moda gekauft und bin immer sehr zufrieden.
29.04.2022
Sehr gute Hemdenqualität in Punkto Material, Passgrösse und Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung! Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Auch Rückgabe/ Umtauschen klappt hervorragend und sehr flott.Sehr empfehlenswert!
31.03.2022
Die Bestellungen werden schnell geliefert. Die Qualität ist im Preis-Leistungs- Verhältnis sehr gut. Leider fehlt mir bei den Hemden die Längenangaben.(verkürzt oder länger). Aus dem Grund kommt es zu Rücksendungen.
24.04.2022
Das Paket kam später als erwartet aufgrund Schwierigkeiten seitens des Zustelldienstes. War gut verpackt und der Pulli hat eine super Optik und Qualität. Wasch und Trageeigenschaften kann ich noch nicht beurteilen.
05.05.2022
Endlich ein Hersteller, bei dem die einmal ermittelte Größe immer sitzt. Außerdem werden die Hemdenauch mit 5 cm länger gefertigt. Gute und schnelle Lieferung. Auch der Service ist im Falle einer Rücksendung gut.
16.10.2021
Die bestellte Ware war wie immer in Ordnung. Ich würde mir wünschen, dass die Hemden in der Art des Stoffes besser beschrieben wären. Da entpuppt sich das Baumwollhemd schnell mal als ein Stoff in Flanell.
12.11.2021
ich bin mit der Weste sehr zufrieden ich habe schon die gleichen Aus diesem Grund der Zufriedenheit habe ich mir noch eine bestellt sie hat schöne große Taschen ist robust sieht gut aus einfach nur klasse
02.01.2022
Ich war mit der Bestellung, der Qualität der Waren rundum zufrieden. Die Lieferung erfolgte superschnell, Größen waren passgenau. Gute Schnitte, tolle Stoffe, super Sache. Kann ich jedem nur empfehlen!
24.10.2021
Jederzeit wird man über besondere Angebote informiert. Casamoda bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung (über DHL) und Bezahlung ist unkompliziert, anstandslos und schnell.
10.01.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben, gute Produktauswahl, passende Größen. Stoffqualität bitte mindestens beibehalten (Premium Cotton war früher häufiger Pima-Cotton-Qualität).
03.11.2021
von Uwe F.
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie, schöne Produkte (nur die Knöpfe haben bei in der Vergangenheit bestellten Hemden Schwächen gezeigt; brechen nach mehreren Wäschen leicht an Belastungsstellen)
10.03.2022
Casamoda bietet eine tolle Mode zum fairen Preis und alles ist schnell vor Ort und wenn man etwas falsches Bestellt hat, lassen die Rückerstattungen nicht auf sich warten. Ein Klasse-Shop. Danke