casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für casamoda.com

05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?

21.11.2021
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für casamoda.com

25.02.2022
Passgenau einwandfrei und korrekt, hochwertige Materialien, verarbeitet. Gut und sicher verpackt, sowie zügig versendet. Einwandfreie seriöse Abwicklung, sehr empfehlenswerter Handelspartner.
08.02.2022
Schnelle und komplette Lieferung.Schade das die Jacke für meinen Mann zu klein war,wurde zurück geschickt.Tchirt's und Hemd passen gut.Nun warten wir auf die korrigierte Rechnung.Alles super.!
04.05.2022
Es gibt kaum Hersteller von Hemden mit extra langen Ärmeln. Die Henden von Casa Moda mit 72 cm Ärmellänge sind sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.
16.12.2021
Die zwei Wege Reißverschlüsse, welche aktuell verwendet werden, taugen nicht die Bohne. Viel zu kompliziert und fummelig. Wenn das nicht besser wird werde ich mir keine Jacke mehr kaufen
08.01.2022
Bestellung wurde schnell Erledigt,Versand war Schnell. Ich habe 2 Art. bes, aber nur 1 wurde geliefert. man könnte bescheid geben, das der eine Art. nicht mrhr vorrätig ist m.f,gr.lauer
18.03.2022
Hallo, hatte den Artikel in zwei Größen bestellt. Eine Jacke wurde zurück geschickt. Bezahlung und Rücksendung perfekt. Mitteilung der Rücksendung und Bezahlung. Danke, gerne wieder.
22.03.2022
Schnelle Lieferung und sehr schöne Shirts! Die Qualität ist gut und auch endlich mal ein Shirt, dass für Männer über 1,90 mtr. lang genug ist (bei 5 XL) Ich bestelle gerne wieder!
28.10.2021
Die Herrenhemden in Comfort fit sind super geschnitten. Bewegungsfreiheit und Aermel laenge sind super passend. Die Flanellstoffe sind sehr angenehm auf der Haut und gut wärmend.
16.11.2021
sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. schöner wäre es, wenn der Retouren Beleg direkt im Paket ist, ohne dass man es noch einmal ausdrucken muss.
06.11.2021
Ich habe jetzt dieses Jahr zum dritten Mal bei Casamoda bestellt und es klappt in der Regel wie am Schnürchen. Wenn ich wieder Bedarf habe werde ich wieder mal was bestellen.
18.04.2022
Ich habe bisher noch nie mit Lieferungen von Casa Moda Probleme gehabt. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Insoweit ist Trust Shop für mich auch als sehr gut zu bewerten.
19.12.2021
Das war jetzt dieses Jahr meine vierte Bestellung bei Casamoda. Aber wie zuletzt war die Abwicklung und schnelle Lieferung auch diesmal Realität. Ich würde sagen, weiter so.
10.11.2021
Schnelle Lieferung, Qualität gut. 2 Grössen zur Auswahl. 1 Teil zurück. Rücksendebestätigung und Gutschrift ging flott. Rechnungskauf möglich das find ich als Kunde wichtig
05.04.2022
Auswahl und Produkte einwandfrei. Lieferung sehr zügig. Verbessert werden sollte evtl. die Filterfunktion. Nach Farbe, nach lieferbarer Größe, halber Arm/ganzer Arm etc.
16.02.2022
Casamoda liefert schnell und zuverlässig, die Produkte sind von sehr guter Qualität und sauber verarbeitet und die Artikel passen auch. Ich werde gerne wieder bestellen.
02.05.2022
Gute, schnelle Lieferung und Verpackung. Bitte auf der Rechnung die Bankverbindung angeben Hatte E- Mail gelöscht und musste zweimal wegen der Zahlungsdaten anrufen.
03.11.2021
Von der Bestellung (Hemden für große Männer mit Ärmellänge 72 cm :-), Lieferung, Rücksendung und Bezahlung auf Rechnung war alles prima, so geht online einkaufen....
10.03.2022
prima Qualität, endlich eine Firma, die auch Shirts für große Männer anbietet. Die Shirts sind mindesten 5 cm länger als gewöhnlich. Bestellung und Lieferung top.
22.12.2021
Schnelle Lieferung und alles passt perfekt, Qualität scheint in Ordnung zu sein (noch nicht gewaschen). Mein Mann meint, dass die Pullover angenehm zu tragen sind.
07.06.2022
Übersichtliche Bestellung, Bezahlung per Amazon ist sehr einfach ohne das erneut die ganzen Bezahldaten angegeben werden müssen. Voll und Ganz zufrieden. Danke