casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für casamoda.com

05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?

21.11.2021
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für casamoda.com

13.04.2022
Bestellung und Lieferung sind hervorragend, wie bei vielen Firmen, dieses Mal musste ich leider ein Hemd zurücksenden und auch hier bekommt Casamoda 5 Sterne
31.03.2022
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, kam perfekt verpackt an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Jacke entspricht genau der Beschreibung. Immer wieder gerne.
15.03.2022
Lieferungen erfolgen pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt. Qualitäten der bestellten Waren sind immer wunschgemäss und damit sehr gut und angenehm zum Tragen.
13.03.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Der Rückversand der Ware die nicht passte verlief unkompliziert, die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte umgehend.
15.10.2021
Ich liebe es bei casamoda einzukaufen. Alles wirklich top. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Und das Entscheidende: für mich absolut die besten Produkte
29.05.2022
Bei Casamoda habe ich zum ersten Mal bestellt und war mit den Klamotten sehr zufrieden. Außerdem sehr schneller Versand sowie Rücküberweisung nach Retoure!
04.05.2022
Alles war professionell verpackt und ist zeitnah geliefert worden. Bei einem Problem mit der Bestellung war der Onlineshop sehr gut erreichbar. Vielen Dank!
09.04.2022
von Uwe K.
Alles lief rund: Von der Bestellung über Mailverkehr, Lieferung, Rücksendung, weil zu klein, Preiserstattung, Neulieferung: Alles hat gepasst! Gerne wieder.
11.04.2022
Onlineshop sehr übersichtlich gestaltet. Super Ware und schneller Versand in guter Verpackung. Hier macht Einkaufen Spaß. Casamoda ist sehr empfehlenswert.
09.03.2022
Dieses Mal hatte ich leider eine Retoure. Aber auch hier, schnell und unkompliziert was ich gerade bei Zahlung auf Rechnung (über Santander) wichtig finde.
07.02.2022
Schnelle Lieferung. Farben im Original anders, als im Online-Portal, daher Ware wieder kostenfrei zurückgeschickt. Geld umgehend wieder zurück überwiesen.
05.02.2022
Die Baumwolle ist angenehm und die Haut kann atmen. Das Hemd ist lang genug und kommt nicht aus der Hose raus. Für diese Qualität ist der Preis sehr gut.
26.01.2022
Schnelle und sichere Lieferung, Sachen passen, gute Qualität der Materialien und in der Verarbeitung. Casamoda, wie gewohnt, auf einem hohen Level. Danke!
13.02.2022
Qualität und Passgröße wie angegeben Reibungsloser Ablauf der Bestellung. Alles bestens Sehr Bequem, sehr leicht und von der Qualität her auch gut
19.02.2022
Einwandfreie und schnelle Lieferung, Ware hat top Qualität, fühle mich da richtig wohl. Vom Auftragseingang bis zur Lieferung verlief bei mir alles gut
21.03.2022
Der sehr nette telefonische Kontakt, der mir sofort helfen konnte. Zudem die rasch und saubere Lieferung. Liebe Grüße an die Kolleginnen und Kollegen.
19.10.2021
Die Länge der Hemden ist für meinen Mann optimal. Andere Hemden rutschen ihm immer aus der Hose raus. Sie haben ein super tragegefühl sagt mein Mann.
10.03.2022
Die Jacken sind Top , einziges Manko macht man die Reißverschlüsse nicht gleich wieder zu ruiniert man sich die Ärmel ! Da müsste sich was ändern.
01.12.2021
Toll, Sie als Firma gefunden zu haben. Macht Spaß bei Ihnen zu kaufen. Und bei Problemen gibt es immer eine schnelle Lösung. DANKE MACHT SO WEITER
09.02.2022
Alles in Allem sehr gut. Die Beschreibung der Artikel könnte verbessert werden. Farbabstufungen und Musterbeschreibungen sind manchmal ungenau.