casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für casamoda.com

05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?

21.11.2021
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für casamoda.com

13.12.2021
Sehr hübsche Hemden, schönes Design, gute Qualität. Das Bestellprogramm funktioniert leider nicht besonders gut! Bitte die Software überarbeiten.
09.01.2022
Die letzte Sendung wurde in der falschen Größe geliefert, allerdings war das Kleidungsstück falsch ausgezeichnet, wofür CasaModa nichts könnte
19.12.2021
Schneller Versand, schnelle Rückerstattung. Dadurch das die Webseite durch Bildlauf oft in oben und unten geteilt wird ist sie unübersichtlich.
20.02.2022
Hallo. Die gute Qualität und die schnelle Lieferung hat mich überzeugt. Ich werde wieder einmal bei Casamoda bestellen. Gruss vom Hans Marbach
18.02.2022
Das Angebot ist vielfältig. Bei der reduzierten Ware war die Auswahl auch recht groß. Die Bestellung und Lieferung war problemlos und schnell.
03.12.2021
die lieferung ist pünklich angekommen. schön wäre es wenn sie auch in die schweiz liefern würden. eterna tut dies. mit gruss rogenmoser walter
14.11.2021
Ganz einfach gesagt in diesem Shop funktioniert einfach alles perfekt. Bestellung, Lieferung, Bezahlung. Alles so wie man es sich wünscht.
07.04.2022
Kurze Lieferzeiten. Bei den Angeboten, z.B. bei den Hemden müssten die veränderte Längenmaße angeben werden um Rücksendungen zu vermeiden.
02.03.2022
Wie immer, tolle Qualität, zu fairen Preisen, verbunden mit einem großartigen und unkomplizierten Service, wenn man ihn mal braucht! Topp!
09.12.2021
Die Bestellung lief perfekt. Das aussuchen im Internet ist etwas mühsam. Die Internetseite lässt sich noch Benutzerfreundlicher gestalten.
21.10.2021
Habe bereits mehrmals bestellt. Ware einwandfrei, Rückfragen wurden umgehend und freundlich beantwortet. Ich werde wieder dort bestellen!
21.03.2022
Schnell Lieferung und sehr gute Qualität. Leider waren 2 Poloshirts wesentlich zu lang in Größe M, so dass ich diese zurücksenden musste.
23.12.2021
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure und bei Bezahlung mit PayPal auch kein Generve mit der Santander-Bank bei Kauf auf Rechnung
20.12.2021
schnelle lieferung schnelle reaktion und rücküberweisung nach retoure wegen falscher grössenbestelllung. sehr unkomplizierte abwicklung
09.03.2022
von M. K.
Schnelle, zuverlässige Lieferung, tolle Qualität der Ware, passt genau, und die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten sind auch sehr gut!
20.02.2022
Seit vielen Jahren trägt mein Mann T-Shirts und Hemden 👔 von Casamoda. Angenehm auf der Haut und gute Qualität auch nach dem WASCHEN.
03.02.2022
von Jan B.
Gute Qualität zu fairem Preis, sehr professionelle Abweicklung mit sehr gutem, schnellem Retourenmanagement. Überzeugender Onlineshop!
25.01.2022
Tolle Hemden in super Qualität und zu fairen Preisen! Schnelle Lieferung und freundlicher telefonischer Support! Immer wieder gerne 👍
02.11.2021
Schnelle Lieferung, super Qualität und gute Passform. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kann man immer und mit gutem Gewissen empfehlen.
29.05.2022
Wie immer, alles perfekt! Von einfachen Bestellung, über rasche und zuverlässige Lieferung bis zur guten & passgenauen Qualitätsware