casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

: 21.697Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für casamoda.com

2.729 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.697 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.11.2021 
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für casamoda.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
21.11.2021 
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
22.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider sind uns, wie bereits mitgeteilt, in so einem Fall die Hände gebunden, da die Preise des Onlineshops und der daraus resultierende Rechnungsbetrag gelten. Das das Etikett in diesem Fall zur Verwirrung geführt hat bedauern wir natürlich. Wir hoffen dennoch sehr, Sie auch weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Hatte Samstags eine Weste bestellt (Bezahlung per PayPal) und sofort wieder storniert, weil die versprochenen 10% wg. Newsletter-Abo nicht abgezogen wurden. Montag kam dann eine Email, die Bestellung sei schon in der Versandabteilung und eine Stornierung nicht mehr möglich. Bei meinem darauffolgenden Anruf wurde mir zugesichert, den Versand zu stoppen. Tage später bekam ich eine Versandmitteilung und dann auch das Paket (wurde beim Nachbarn abgegeben) und ich musste es zurückschicken. War das wirklich nur Unfähigkeit des "Kundenservice" oder vielleicht was anderes?
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice machen mussten. Leider war ein Paketstopp aufgrund der anstehenden Zustellung seitens der DHL nicht mehr möglich, wodurch Ihre Erstbestellung letztlich bei Ihren Nachbarn zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns sehr gerne entschuldigen. Gerne geben wir Ihr Feedback jedoch für weitere Optimierungsprozesse intern weitern, sodass wir unsere Abläufe dahingehend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von CASAMODA
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022 
von k-w j.
die jacke ist fleckig und nicht ganz gelb.bin sehr enttäucht.meine frau hatte sie gleich gewaschen,darum konnte ich sie nicht mehr zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
26.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen nicht einwandfreien Artikel erhalten haben. Natürlich können Sie die Jacke entsprechend bei uns reklamieren. Sollten Sie Fragen hierzu haben, kann Ihnen unser Kundenservice sehr gerne behilflich sein. Wir hoffen natürlich sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2022
Das schlechteste Hemd das ich je gekauft habe. Der Stoff ist dünn und knitert furchtbar unmöglich zu tragen. Lorenz Grüber
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
14.03.2022
Guten Tag Herr Grüber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Qualität von dem Hemd nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung an die entsprechende Abteilung weiterleiten, sodass alles weitere geprüft werden kann und ggf. Optimierungen für die Zukunft umgesetzt werden können. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie uns den Artikel innerhalb des Widerrufsfrist kostenfrei zurückschicken können. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie zukünftig weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen dürfen und Sie mit unseren Artikeln innerhalb einer Neubestellung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
19.11.2021
der bestellte Artikel aus der neuen Herbstkollegtion 21 ( Hemd ) war im Oktober schon nicht mehr lieferbar. Sehr entäuschend
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
22.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine Stornomeldung erhalten haben. Die Information haben wir entsprechend an unsere Kollegen weitergeleitet, sodass wir diesen Prozess zukünftig optimieren können. Wir hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
21.10.2021
Nach Bestellung nichts mehr passiert. Keine Bestätigung usw. Wurde anscheinend storniert jedoch ohne Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
22.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie keine Stornomeldung erhalten haben. Die Information haben wir entsprechend an unsere Kollegen weitergeleitet, sodass wir diesen Prozess zukünftig optimieren können. Wir hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
28.11.2021 
Bestellte Ware kann plötzlich nicht geliefert werden, Werbeaktion zum Black Friday wurde nicht umgesetzt.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
29.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die Ware aufgrund mangelnder Warenverfügbarkeit leider nicht zusenden konnten. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir hoffen dennoch sehr Sie als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022 
von D L.
Angebotene Artikel sind nicht lieferbar. Mitteilung erfolgt mit erheblicher Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
18.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die Ware aufgrund mangelnder Warenverfügbarkeit leider nicht zusenden konnten. Für die verspätete Benachrichtigung möchten wir uns zusätzlich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir hoffen dennoch sehr Sie als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Es wurde falsche Größe geschickt, auf dem Etikett eine, auf dem Hemd andere
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
01.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht die korrekte Ware erhalten haben. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Gerne können Sie uns die entsprechende Ware zurücksenden, sodass wir diese umgehend als Retoure verbuchen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
10.11.2021 
Produkt wird beworben und kann nicht geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
11.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine Stornomeldung erhalten haben. Die Information haben wir entsprechend an unsere Kollegen weitergeleitet, sodass wir diesen Prozess zukünftig optimieren können. Wir hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022 
die grössen laut angabe stimmen nicht
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
30.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Größenangabe in Ihrem Fall nicht korrekt war. Gerne können Sie uns eine E-Mail unter onlineshop@casamoda.com mit Ihren Maßen zukommen lassen, sodass wir infolgedessen prüfen können, welche Größe für Sie am besten geeignet wäre. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022 
Lieferzeiten über eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
30.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es innerhalb Ihrer Sendung zu Komplikationen gekommen ist. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir hoffen dennoch sehr, Sie zukünftig weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
10.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie bitten, uns Ihre negativen Erfahrungen mit unserem Kundenservice mitzuteilen, da wir selbstverständlich daran interessiert sind, diesen stetig zu verbessern. Dieser ist unter folgender E-Mail Adresse erreichbar: onlineshop@casamoda.com Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team.
 Verifizierte Bewertung
12.10.2021 
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
13.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie bitten, uns Ihre negativen Erfahrungen mit unserem Kundenservice mitzuteilen, da wir selbstverständlich daran interessiert sind, diesen stetig zu verbessern. Dieser ist unter folgender E-Mail Adresse erreichbar: onlineshop@casamoda.com Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team.