casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

: 21.697Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für casamoda.com

2.809 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.697 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.11.2021 
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für casamoda.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2021
habe zwei Artikel Bestellt. Laut Onlineshop lieferbar kam, bei einem Artikel leider nicht mehr lieferbar zurück. Nach ca. einer Woche Wartezeit nachfrage nach dem zweiten Artikel wurde mir mitgeteit das auch dieser nicht mehr Lieferbar ist. Habe aber einer 10% Rabattgutschein bekommen für den nächste Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
16.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, wenn Sie Ihren Gutschein schon bald bei uns einlösen. mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
18.11.2021 
ein Hemd, wie bestellt geliefert, eine Weste in rot bestellt und in grün geliefert, aber auf dem Lieferschein auch rot angegeben, also zur Post und zurückschicken
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
19.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
28.11.2021
Ware wurde bezahlt, danach kam die Info, dass sie ausverkauft ist. In der heutigen Zeit ist das Abgleichen der Bestände schneller möglich - ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
29.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die Ware aufgrund mangelnder Warenverfügbarkeit leider nicht zusenden konnten. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir hoffen dennoch sehr Sie als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Der Stoff für die Flanellhemden ist sehr dünn . Extrem schlechte Qualität des Stoffes für diesen Preis. Die anderen sind Ok.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
09.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die Ware nicht zugesagt hat. Wir legen einen hohen Wert auf die Qualität unserer Produkte und werden Ihr Feedback an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Sollte es sich um ein Produktionsfehler handeln so haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellte Ware zu reklamieren. Daher gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. In Falle einer Reklamation erhalten Sie nach Eingang und Prüfung umgehend eine Rückerstattung des Kaufpreises. Wir hoffen dennoch sehr Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022 
von F P.
Schlechte Größen Sortierung im Bereich Hosen. Qualität ebenso zweifelhaft. Farbliche Gestaltung nicht mehr meins.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
25.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unzufrieden waren. Gerne können Sie in so einem Fall jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Dort wird man Ihnen sehr gerne weiterhelfen, sodass Sie ein einwandfreies und qualitativ hochwertiges Produkt erhalten können. Sollten Sie weiter Fragen zu unseren Produkten bzgl. Farben und Größe haben stehen wir Ihnen ebenfalls sehr gerne zu Verfügung. Wir hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2021
Nach Rücksendung eine Teilretoure wurden nicht alle zurückgesandten Hemden erstattet. Ein Hemd fehlte.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
29.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass Sie bereits eine erfolgreiche Lösung mit unserem Kundenserviceteam gefunden haben. Um Komplikationen dieser Art zu vermeiden möchten wir Sie höflichst bitten in Zukunft den Retourenschein ordnungsgemäß auszufüllen. Wir hoffen dennoch sehr Sie in Zukunft als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022
Enttäuschender Schnitt, unten zu weit, außerdem zu lang. Sah auf der Abbildung anders aus.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
04.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Schnitt nicht optimal passt. Gerne können Sie jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Dort wird Ihnen sehr gerne geholfen, dass für Sie passende Produkt zu finden. Wir hoffen sehr Sie auch weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021 
Die im Shop angebotenen Kleidungsstücke konnten zum Großteil nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
06.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine Stornomeldung erhalten haben. Die Information haben wir entsprechend an unsere Kollegen weitergeleitet, sodass wir diesen Prozess zukünftig optimieren können. Wir hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022 
Es werden Rabatte angepriesen, die aber dann nicht gewährt werden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2021
Bitte nur Sachen anbieten, die auch geliefert werden können
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
11.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine Stornomeldung erhalten haben. Die Information haben wir entsprechend an unsere Kollegen weitergeleitet, sodass wir diesen Prozess zukünftig optimieren können. Wir hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als treuen Kunden unserer Marke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr CASAMODA E-Commerce Team
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Bewertung melden
Antwort von casamoda.com
30.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter onlineshop@casamoda.com kontaktieren um von Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zu berichten. Gerne wollen natürlich auch wir uns hier stets optimieren und wären über Ihre Rückmeldung sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CASAMODA E-Commerce Team