casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für casamoda.com

05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?

21.11.2021
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für casamoda.com

04.10.2021
Im Filter hatte ich nach Hemden mit extra langem Arm in einer bestimmten Größe gesucht. Meine Freude war groß, dass dort viele Hemden angezeigt wurden. Kurzerhand bestellt und die Enttäuschung nach der Lieferung. Lediglich 2 der 8 Hemden hatten extra lange Ärmel. Sehr Schade, so musste ich leider 6 Hemden zurücksenden. Diesen Weg hätte man sparen können. Ich habe jedoch gelernt, nicht auf Filter verlassen.
04.01.2022
Der Pullover für meinen Mann kam ganz schnell an. Das Teil war gut verpackt und sah vom Gestrick sehr fein aus. Nach der ersten Wäsche die Bescherung. Solche Sachen werden bei mir nie auf höchster Stufe geschleudert. Trotzdem war der Pullover knittrig und ich durfte ihn bügeln. Beim nächsten Mal das gleiche Spiel. Schade, so eine Pleite habe ich noch nie, wirklich nie erlebt.
19.01.2022
Storno eines Artikels nach einem Tag: o.k. aber sollte nicht passieren. Der anteilige Gutscheinrabatt wird stillschweigend ignoriert. Ersatzbestellung per Telefon geht nicht, restlicher Gutscheinrabatt kann angeblich auf der Rechnung für den zusätzlich bestellten Artikel nicht ausgewiesen werden und dann geht es am ende doch. Da ist tatsächlich noch reichlich Luft nach oben.
12.11.2021
von c. e.
Bestellung auf Rechnung nicht möglich!!? Dann sollte man es nicht erst als Zahlungsmöglichkeit anbieten! Die Farben im Online-Angebot stimmen nicht mit der Ware überein. Tshirt ist nicht ROT wie abgebildet, sondern eher ORANGE... Jacke ist nicht ROT wie abgebildet und beschrieben, es wird ein eine Jacke in einer Farbe BROMBEER/ALTROSA geliefert😟
30.10.2021
Die Qualität der Hemden ist gut. Lieferung hat alles gut geklappt. Was mich sehr stört ist die Vorauszahlung. Dann ist ein Hemd nicht lieferbar. Wenn keine Rechnungszahlung möglich ist, werde ich nicht mehr bestellen.
17.03.2022
Die Bilder im Shop sind wirklich schlecht. Störend ist auch, dass trotz Filter immer wieder Produkte angezeigt werden die nicht den Filtern entsprechen. Man muss da sehr aufpassen nichts falsches zu bestellen.
08.12.2021
Dem Paket ist kein Überweisungsbeleg beigefügt, so dass bei Bestellung "auf Rechnung" unklar ist wie und wohin bezahlt werden sollen. Auch auf Nachfrage bei Casamoda wurde nicht geantwortet. Karl Ritzmann
30.11.2021
Gute Ware und Passform , leider war es nicht möglich die versprochene Gutschrift wegen einer vorausgegangenen Stornierung -Lieferproblem anzuwenden bzw.auszuwählen.
20.11.2021
Wenige Designs und wenig bis keine Hemden mit Ärmeln von 72 cm und mehr. Längerer Rumpf wäre auch toll Herrenhemden für Körpergröße 190-195 Gewicht 110-125 Kg
28.10.2021
eine steppjacke war zu kurz- ich bin 5xl aber nicht viereckig. bei der zweiten wurde erst nach nachfrage endlich die jacke verschickt, die passt deutlich beser
26.12.2021
Die Jacke ist zum Salepreis ok. Der hakelige Reissverschluss nervt und die Jacke müffelt anfangs sehr.
12.03.2022
Schnelle Lieferung, schöne Jacke aber vom Schnitt her leider viel zu groß.
06.03.2022
Passform passt nicht. Reissverschluss klemmt und ist billig gemacht.
30.04.2022
Ein Hemd in falscher Farbe und ein Hemd komplett falsch geliefert
15.11.2021
hab die ware bis heute nicht erhalten
08.03.2022
Leider nicht alle Waren angekommen.
08.11.2021
Grö