casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für casamoda.com

05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?

21.11.2021
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für casamoda.com

05.05.2022
14.03.2022
Als Ihr Geschäft noch in Konstanz war, und zwar in der Hussenstraße, habe ich dort meine U-Hemden mit V-Ausschnitt Größe M5 gekauft. Diesmal wollte ich nun weitere kaufen, also bestellte ich zwei Pack in schwarz, 4 Stück. Doch nun haben Sie die Größe geändert, und zwar waren die Hemden länger und weiter. Dies konnten wir mittels aufeinander legen von alt und neu einwandfrei nachweisen. Also ist der Kauf entfallen, denn meine Frau wollte das Abenteuer mit der kleineren Bestellung nicht vornehmen. Weshalb Sie die Größen geändert haben, wissen wir nicht!
08.10.2021
Hemden sind gut. Kleiner Kritikpunkt: Die Bezeichnungen casual fit und comfort fit sind leider kein Hinweis auf die tatsächliche Paßform. Tatsächlich waren die meisten der zuletzt gekauften Hemden comfort fit Hemden, die aber etwas enger ausfielen, Dagegen fielen die letzten 3 casual fit Hemden etwas weiter aus. Da ich lieber die etwas weiteren Hemden trage, wäre es schön, wenn ich an der Paßform Bezeichnung auch tatsächlich erkennen könnte, ob sie weiter ausfallen oder nicht.
08.12.2021
Ich kaufe seit vielen Jahen Casa Moda-Produkte im stationären Handel. Leider hat mein Lieblingsladen aus Altergründen geschlossen. Als Notlösung habe ich jetzt online gekauft. Dieses geht bei Hemden und Pullovern, aber Hosen muss man anprobieren. Ich stelle zunehmend fest, dass meine Kragengröße 38 häufig nicht im Angebot ist. So auch bei ihrem aktuellen Angebot. Glücklicherweise habe ich bei den Sonderangeboten einiges gefunden.
27.05.2022
von c. e.
Mit der gelieferten Ware sind wir immer sehr zufrieden.... aber Warum wird Zahlung auf Rechnung nicht akzeptiert???? Wenn Santander Bank immer ablehnt, dann bieten sie bitte diese Zahlungsmöglichkeit nicht an! Wir haben schon oft Ware bei ihnen bestellt und immer muss man die Kreditkarte wieder eingeben..... DAS ist kein guter Service!
02.02.2022
Bin immer wieder begeistert von der Qualität der bestellten Artikel. Im Bereich Herren Jeans würde ich mir noch mehr Auswahl wünschen. Ansonsten bin ich zufrieden und werde immer wieder bestellen, da die Marke Casa Moda im stationären Handel an unserem Ort leider nicht mehr verfügbar ist, was ich sehr bedauere.
29.01.2022
Sehr schnelle Lieferung!!! Habe Flanellhemden bestellt, leider ist die Qualität zu früher etwas leichter, meine Betonung liegt auf etwas, deswegen einen Stern Abzug, aber trotzdem ob. Ich würde sie wieder kaufen. Ich konnte keine Größentabelle mit den Weiten der verschiedenen Formen finden.
07.05.2022
Super Preis Leistung. Flotte Lieferung und unkomplizierter Rückversand. Schade nur dass die Santander Babk nicht in der Lage ist Ware auf Rechnung zu liefern und man keinen Ansprechpartner hat warum das so ist oder es geändert werden kann.
31.03.2022
Die Bestellungen werden schnell geliefert. Die Qualität ist im Preis-Leistungs- Verhältnis sehr gut. Leider fehlt mir bei den Hemden die Längenangaben.(verkürzt oder länger). Aus dem Grund kommt es zu Rücksendungen.
08.02.2022
Schnelle und komplette Lieferung.Schade das die Jacke für meinen Mann zu klein war,wurde zurück geschickt.Tchirt's und Hemd passen gut.Nun warten wir auf die korrigierte Rechnung.Alles super.!
16.12.2021
Die zwei Wege Reißverschlüsse, welche aktuell verwendet werden, taugen nicht die Bohne. Viel zu kompliziert und fummelig. Wenn das nicht besser wird werde ich mir keine Jacke mehr kaufen
02.05.2022
Gute, schnelle Lieferung und Verpackung. Bitte auf der Rechnung die Bankverbindung angeben Hatte E- Mail gelöscht und musste zweimal wegen der Zahlungsdaten anrufen.
10.03.2022
Die Jacken sind Top , einziges Manko macht man die Reißverschlüsse nicht gleich wieder zu ruiniert man sich die Ärmel ! Da müsste sich was ändern.
19.12.2021
Schneller Versand, schnelle Rückerstattung. Dadurch das die Webseite durch Bildlauf oft in oben und unten geteilt wird ist sie unübersichtlich.
09.12.2021
Die Bestellung lief perfekt. Das aussuchen im Internet ist etwas mühsam. Die Internetseite lässt sich noch Benutzerfreundlicher gestalten.
21.03.2022
Schnell Lieferung und sehr gute Qualität. Leider waren 2 Poloshirts wesentlich zu lang in Größe M, so dass ich diese zurücksenden musste.
20.02.2022
Seit vielen Jahren trägt mein Mann T-Shirts und Hemden 👔 von Casamoda. Angenehm auf der Haut und gute Qualität auch nach dem WASCHEN.
11.02.2022
Schnelle Lieferung. Sehr schöne,warme Jacke. Probleme habe ich mit dem Reißverschluss, der sich nur schwer einfädeln lässt.
28.12.2021
Prima Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Punktabzug für nervige Zahlungsabwicklung über Santander.
09.05.2022
casa moda begeistert mich seit Jahren aber diese Steppjacke musste ich retounieren weil sie zwei Grössen zu klein ausfiel