casamoda.com- Logo - Bewertungen

casamoda.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
casamoda.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casamoda.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für casamoda.com

05.05.2022
Ettikettenlast Ich empfehle Ihnen dringend und bitte sehr herzlich darum, Etiketten SO anzubringen, dass wir Kunden sie entfernen können, ohne das Hemd bei der überaus lästigen Entfernung zu durchlöchern, wie es mir wieder einmal wiederfahren ist. Vorschlag 1: bringen Sie diese überflüssigen Dreingaben unten im Hemd an, 2: Bringen Sie sie SO an, dass man sie mit sanfter Gewalt herausreißen kann. Diese Möglickeit gibt es bereits bei anderen Herstellern. Tragen Sie Ihre eigenen Produkte nicht? Es gibt nichts Lästigeres als den ständigen Juckreiz, den diese überflüssigen Etiketten auslösen. Hören Sie das heute wirklich zum erstenmal?

21.11.2021
Ich habe eine Shirtjacke in Größe 3XL bestellt. Preis lt. Onlineshop 99,99 €. Entgegen früherer Bestellungen wurde die Lieferung angekündigt. Die Jacke kam innerhalb weniger Tage. Auf dem Etikett war Größe 3XL vermerkt, Preis 89,99 €. Auf Rückfrage zum abweichenden Preis wurde mir mitgeteilt, dass das allgemeine Etiketten sind und der ausgewiesene Preis nicht stimmen würde. Es gelten die angegebenen Preise des Onlineshops, so sei auch der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Jacke ging zurück und wurde mittlerweile in einem anderen Shop für 89,99 € gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für casamoda.com

07.06.2022
Übersichtliche Bestellung, Bezahlung per Amazon ist sehr einfach ohne das erneut die ganzen Bezahldaten angegeben werden müssen. Voll und Ganz zufrieden. Danke
29.05.2022
Bei Casamoda habe ich zum ersten Mal bestellt und war mit den Klamotten sehr zufrieden. Außerdem sehr schneller Versand sowie Rücküberweisung nach Retoure!
29.05.2022
Wie immer, alles perfekt! Von einfachen Bestellung, über rasche und zuverlässige Lieferung bis zur guten & passgenauen Qualitätsware
29.05.2022
Wie immer absolut zufrieden. Preisleistung in Ordnung. Oft sind leider die 4XL Größen nicht bei den Angeboten.
05.06.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität und Passform, einfache Bezahlung per Rechnung, wieder gerne.
04.06.2022
Schnelle Lieferung, Passform endlich mal nicht slim, Qualität völlig in Ordnung.
03.06.2022
Super Ware, schnelle Lieferung, toll verpackt, kann man nicht besser machen !
01.06.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ansprechende Angebote
31.05.2022
Gute Qualität des Materials, sowie der Passform. Schnelle Bearbeitung.
30.05.2022
Qualität ist super, Lieferung blitzschnell, besser geht nicht
05.06.2022
Lieferung und Retoure wurden schnell und zügig abgewickelt.
06.06.2022
Moderne Hemden,gute passform.Super Lieferzeit 3 Tage.
31.05.2022
es hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung
01.06.2022
hat alles bestens geklappt und schnell geliefert
29.05.2022
Gute Ware, schnelle und vollständige Lieferung.
30.05.2022
Reibungslose Abwicklung der Bestellung.
von Th. M.
Präzise Beschreibung; schneller Versand.
Schnell - unkompliziert - gute Qualität
31.05.2022
Tolle Herren Hemden. Schöne Qualität.
31.05.2022
Schnelle Lieferung und top Qualität.