aixfoam.de- Logo - Bewertungen

aixfoam.deBewertungen

Bewertungen für aixfoam.de

05.10.2022
Kundenwünsche werden ernst genommen und unmittelbar umgesetzt. Ich hatte mehrere Positionen bestellt, und im Nachgang festgestellt, dass ich einen anderen Bedarf habe. Die Kunden-Hotline hat mich sehr fachkundig beraten, einen tollen Lösungsvorschlag gemacht und auch gleich die Bestellung abgeändert - echt super!!

10.03.2022
Zahlungsbedingung erlaubt nicht mit Rechnung. Bei der Bestellung erlaubt ausschließlich eine Packungseinheit, statt 2qm benötige ich 2,11qm. Bei positivem Test, muss ich eine Packungseinheit nachbestellen.

Bewertungen für aixfoam.de

11.11.2022
Ich hätte nicht gedacht, dass die Schallabsorber so einen Unterschied machen, aber die Wirkung ist der Hammer. Die Akustik im Raum ist viel angenehmer und ohne Hall. Die Beratung war freundlich und kompetent. Kann ich alles uneingeschränkt weiterempfehlen.
Top Ergebnis! Der Hall im Zimmer ist viel weniger, was sehr angenehm ist. Kaufabwicklung verlieb problemlos.
Die Absorber in den Hängekassetten haben meinem Heimkino auf jeden Fall den letzten Schliff gegeben. Sie sehen stylisch aus und der Klang ist überragend. Empfehle ich gerne weiter.
16.11.2022
Danke für die professionelle Hilfe! Unsere Akustik ist jetzt deutlich besser.
20.11.2022
Danke für die freundliche Beratung und die empfohlene Lösung, gerne wieder!
20.11.2022
Freundlicher Service und schnelle Lieferung.
17.11.2022
Alles super!
Vielen Dank für die tolle Beratung und die empfohlene Lösung. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Hervorragender Service und tolle Produkte, kann ich guten Gewissens empfehlen!
Sehr gute Beratung. Sehr gute Wirkung. Einfache Montage.
11.11.2022
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
05.10.2022
31.10.2022
Klasse Shop mit großer Auswahl. Bestellung war einfach, Ware kam schnell und tut, was sie soll. Qualität ist auch top. Nix zu meckern.
31.10.2022
Topp - vor allem auch die telefonische Erreichbarkeit bei Fragen, bzw. der persönliche Service. Grundsätzlich ist es für mich etwas zu viel - es könnte schon zu anfang einen Button geben für Türen? Ansonsten sehr anschaulich, modern, freundlich.
28.10.2022
Danke für die Super Beratung! Auch bei Fragen wurde schnell und freundlich reagiert. Angebot und Ware kamen zügig. Die Akustik in unserem Büro hat sich deutlich verbessert.
23.10.2022
15.09.2022