Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
DH
Dagmar H.
Potsdam
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
HK
Holger K.
Nümbrecht
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
UL
Uwe L.
Bautzen
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
24.03.2024
Vorkasse ist nicht Kundenfreundlich!!!
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrter Kunde, wie Sie sicher wissen, müssen Unternehmen in der Beziehung zu Neukunden besondere Vorsicht walten lassen, damit die Ware am Ende auch bezahlt wird. Bisher haben Sie die Vorkasse-Rechnung nicht beglichen. Dementsprechend können wir Sie leider auch nicht beliefern. Sobald wir von Ihnen eine Zahlung erhalten, steht einer sofortigen Lieferung natürlich nichts im Wege. Wir möchten betonen, dass die Entscheidung für die Vorkasse-Zahlungsoption oft mit verschiedenen Faktoren verbunden ist, einschließlich Bonitätsprüfungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
Schlechte wein
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider können wir Ihnen keine weitere Lieferung mehr zukommen lassen, da Sie Ihre beiden offenen Rechnungen erst begleichen müssen. Wir bitten Sie darum, weitere Bestellungen zu unterlassen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Unzufriden
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Vorkassen-Rechnung noch nicht beglichen haben. Dementsprechend können wir Sie auch leider nicht beliefern. Sobald Sie Ihre offene Rechnung beglichen haben, können wir Ihre Ware versenden. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
WN
Werner N.
Hannover
10.02.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware ist alles sehr gut gelaufen. Nur DPD hat mir nicht gefallen. Ohne Ankündigung wurde angeliefert, leider war ich nicht zu Hause. Die Poststelle ist 250 m von mir entfernt, angeliefert wurde das Paket in einer Postbox und ich musste 3,2 km mit dem Auto fahren.
16.02.2024
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung mit DPD nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
11.02.2024

Bestell-Anzahl der Flaschen variabel

Man kann auch geringe Stückzahlen Weinflaschen zum ausprobieren bestellen und muss nicht gleich 12 Flaschen, wie bei anderen Händlern, nehmen
16.02.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Flexibilität bei der Bestellung von unseren Weinen gefällt. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, verschiedene Weine auszuprobieren. Wir wünschen viel Spaß beim Genießen. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
15.02.2024
Am 8. Februar bestellt und am 10. schon geliefert, so schnell war noch niemand 😅. Die Flaschen waren wie immer bruchfest verpackt und der Wein 🍷 schmeckt hervorragend 😜. Bin rundherum zufrieden 😊.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Flaschen sicher bei Ihnen angekommen sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Zustellung zu bieten, damit Sie Ihre Weine zeitnah genießen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team

Professioneller Service

Schnelle und professionelle Lieferung, einschließlich einer guten Sendungsverfolgung. Gut gefallen hat mir die beigefügte Broschüre. Hier würde ich wieder bestellen.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten und Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team