Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

Alles bestens 👍

Sehr schnelle, Lieferung und super Verpackung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Marina S.
Lutherstadt Wittenberg
Schnelle Lieferung, Ware super verpackt und die Weine sind erstklassig!!!
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Weine in bester Qualität erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen, Ihrer Weine. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
YF
yvonne F.
Bodenwöhr
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Top Qualität und Geschmack, wir haben zur Probe 1 Weinpaket bestellt und waren sehr überrascht.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob bezüglich unserer Weinpakete. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Geschmack unserer Weine zufrieden waren und dass Sie von Ihrem Probe-Weinpaket angenehm überrascht wurden. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit weiteren köstlichen Weinen überzeugen können. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
CK
Die Umverpackung ist für Frauen leider sehr ungünstig (einfach zu schwer). Die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung für Sie Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir verstehen, dass das Gewicht der Verpackung besonders für Frauen eine Herausforderung darstellen kann. Allerdings haben wir uns bewusst für eine robuste Verpackung entschieden, um sicherzustellen, dass Ihr Wein unversehrt und in bester Qualität bei Ihnen ankommt. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verpackungsprobleme Freude an Ihrer Bestellung haben. Viele Grüße Ihr Weingraf Team

Schnelle Lieferung, TOP Verpackung

Lieferung erfolgte sehr schnell. Verpackung war hervorragend, der Inhalt des Pakets sehr gut geschützt. Sendungsverlauf war immer aktuell. Was die Qualität des Inhalts (verschiedene Weine) angeht, kann ich mich erst in ein paar Wochen äußern, wenn ich alle Weine durchprobiert habe. Soviel kann ich schon sagen: Der 2020er Groot Constantia Shiraz ist sehr lecker!
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Weine und der Lieferung sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Weine in bester Qualität erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Weinen zu begeistern. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
TH
Tino H.
Buxtehude
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
KH
Klaus H.
Hechingen
10.04.2024
Sofortige Lieferung, ausgezeichnete Qualität
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Lassen Sie sich Ihre Weine schmecken. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Weine und der Lieferung sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Gute Verpackungsqualität, schnelle Lieferung und sicher Versand
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Weine in bester Qualität erhalten und es freut uns zu hören, dass wir Sie damit begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.04.2024
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.04.2024
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team