Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

24.03.2024
Vorkasse ist nicht Kundenfreundlich!!!
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrter Kunde, wie Sie sicher wissen, müssen Unternehmen in der Beziehung zu Neukunden besondere Vorsicht walten lassen, damit die Ware am Ende auch bezahlt wird. Bisher haben Sie die Vorkasse-Rechnung nicht beglichen. Dementsprechend können wir Sie leider auch nicht beliefern. Sobald wir von Ihnen eine Zahlung erhalten, steht einer sofortigen Lieferung natürlich nichts im Wege. Wir möchten betonen, dass die Entscheidung für die Vorkasse-Zahlungsoption oft mit verschiedenen Faktoren verbunden ist, einschließlich Bonitätsprüfungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
Schlechte wein
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider können wir Ihnen keine weitere Lieferung mehr zukommen lassen, da Sie Ihre beiden offenen Rechnungen erst begleichen müssen. Wir bitten Sie darum, weitere Bestellungen zu unterlassen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Unzufriden
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Vorkassen-Rechnung noch nicht beglichen haben. Dementsprechend können wir Sie auch leider nicht beliefern. Sobald Sie Ihre offene Rechnung beglichen haben, können wir Ihre Ware versenden. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
12.01.2024
da ich weder eine Mail noch die Ware erhalten habe, kann ich leider kein besseres Urteil abgeben
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Vorkassen-Rechnung noch nicht beglichen haben. Dementsprechend können wir Sie auch leider nicht beliefern. Die Vorkassen-Rechnung wurde Ihnen per Post zugeschickt, sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden Nummer: 03461 305900. Dann können wir gemeinsam versuchen, dass Problem zu beheben. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
26.12.2023
Bis dato keine Lieferung
04.01.2024
Liebe Weinfreundin´, bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens während der Weihnachtszeit und unseres Betriebsurlaubs zwischen den Jahren konnten wir nicht wie gewöhnlich reagieren. Leider führte der Betriebsurlaub und die Inventur unseres Versandpartners dazu, dass zwischen dem 23.12.2023 und dem 2.01.2024 keine Lieferungen verschickt werden konnten. Um unsere Kunden vorab über diese längeren Lieferzeiten zu informieren, hatten wir einen auffälligen Hinweis auf unserer Webseite platziert. Wir hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
24.12.2023
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir mussten im Nachgang Ihre Rechnungsart auf Vorkasse umstellen. Sobald Sie Ihre offene Rechnung beglichen haben, können wir Ihre Ware versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
HH
24.12.2023
04.01.2024
Hallo Herr Weser, es tut uns Leid, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir freuen uns, dass wir zwischenzeitlich gemeinsam Ihr Anliegen klären konnten und eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen Ihnen schmeckt Ihr extra Wein! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
17.05.2023
15.08.2023
Es wurde nicht ordnungsgemäß die Warengruppe geliefert, die meine Bestellung an Ihre Firma gesendet wurde. Es kamen keine Rheinhessen Weine, für 79,90 Euro 50 o/o ermäßigt an. Nur Italienische mit brüchig Korken, und die hellen Weinsorten haben gegaert, d. heißt, der Restzuckergehalt hat in der Flasche beim Öffnen der Italienischen Weine heftig gegaert. Elisabeth Klute Pommernweg 13 89637 Giengen, 15.08.2024
16.08.2023
Liebe Frau Klute, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Wahl Ihres Weinpakets nicht zufrieden sind. Ihre Online-Bestellung passt zu der von uns gelieferten Ware. Wir befürchten, dass Sie sich versehentlich für das Italien-Paket entschieden haben, anstelle für ein Weinpaket aus Rheinhessen, welche wir auch in unserem Sortiment haben. Die Sicherstellung der Qualität unserer Weine hat für uns höchste Qualität. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Informationen zu den Weinen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
22.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Lieferung vom Weingut erhalten!! Das bewerte ich als sehr schlecht!! Ich verlange die Rückerstattung meines bereits bezahlten Geldes, wenn keine Lieferung mehr erfolgt!
27.06.2023
Hallo liebe Weinfreundin, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Für gewöhnlich erfolgt unsere Lieferung innerhalb von wenigen Werktagen Leider kam es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, für welche wir uns hiermit nochmal entschuldigen möchten. Die Bestellung wurde gestern von uns final bearbeitet und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrer Bestellung haben werden. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Schlechte Kommunikation, falsche Aussagen zur Bonität. Bestellung habe ich storniert und Shop kommt auf meine schwarze Liste
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Sobald eine Bonitätsprüfung bei uns vorliegt, können wir an dem Ergebnis leider nichts mehr ändern. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir mit Ihnen versucht haben, die Situation telefonisch zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
MH
Marina H.
Authausen
05.10.2023

Keine Lieferung erhalten

Hallo, Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich bis heute keine Lieferung erhalten habe.
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel nur 3-5 Werktage. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kam es bei Ihrer Bestellung leider zu technischen Problemen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Ihre Bestellung wurde neu erfasst und befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
10.10.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr zu hören, dass es Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gab. Um Ihre Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Lieferung reibungslos abläuft, bitten wir Sie, sich unter folgender Nummer: 06135 / 92 55 21 oder E-Mail-Adresse: info@reichsgraf-von-ingelheim.de, bei unserem Kundendienst zu melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
unterirdischer undurchsichtiger kaufverlauf
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie sicher wissen, müssen Unternehmen in der Beziehung zu Neukunden besondere Vorsicht walten lassen, damit die Ware am Ende auch bezahlt wird. Bisher haben Sie die Vorkasse-Rechnung nicht beglichen. Dementsprechend können wir Sie leider auch nicht beliefern. Es entsteht fast der Eindruck, dass es sich hierbei um eine Art Erpressungsversuch ihrerseits handelt, den wir entschieden zurückweisen müssen. Sobald wir von Ihnen eine Zahlung erhalten, steht einer sofortigen Lieferung natürlich nichts im Weg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
NB
Norbert B.
Frankfurt/ MAIN
18.05.2023
Die Lieferung wurde noch nicht ausgeführt.
Immer noch nicht erhalten!!
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir konnten bei uns einsehen, dass Ihre Lieferung gestern erfolgreich an Sie übergeben wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim
02.12.2023
Keine Lieferung
Antwort von Weingraf GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und laut den Informationen, welche uns von unserem Versanddienstleister vorliegen, haben Sie die Annahme Ihres Paketes verweigert, deswegen konnte die Ware leider nicht an Sie zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
29.06.2023
29.06.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter der folgenden Nummer: 0671 48314103 oder E-Mail-Adresse: info@reichsgraf-von-ingelheim.de Dann können wir gemeinsam versuchen, das Problem zu beheben. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team