Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

02.03.2024
Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden und begeistert von Weingraf-weine, und die viele versiedene Geschmacksrichtung! Aber die Sieger waren die Muskateller weiß weine!
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gäste mit unseren Weingraf-Weinen zufrieden und begeistert waren. Die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist uns wichtig, und es ist großartig zu erfahren, dass der Muskateller Weißwein besonders gut angekommen ist. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Keine mindest Anzahl an Flaschen vorgeschrieben, netter Kontakt und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns herzlich für die liebe Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
HS
Helmut S.
Wehretal
Übersichtlicher Onlineshop und sehr schnelle Lieferung. Qualitativ sehr gute Weine
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wein schmeckt und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Weinen begeistern können. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
09.03.2024
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Weinen zufrieden sind. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig und es freut uns, dass Sie dies bestätigen. Wir wünschen Ihnen Viel Spaß mit unseren Weinen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
GB
Günther B.
Oranienburg
Sehr schnelle Lieferung und alles bruchsicher Verpackt.Sehr gut weiter so.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihr liebes Feedback! Es freut uns, dass Sie die Lieferung schnell und sicher erhalten haben. Viel Spaß beim Genießen unserer Weine. Ihr Weingraf Team
GS
Gottfried S.
Untersiemau
Alles wie erwartet, gute Qualität und schnelle Lieferung, Empfehlenswert
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
AW
Andreas W.
Oberndorf
09.03.2024
Der exzellente Wein ist heil und heile ordnungsgemäß angekommen.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Weinen haben. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Der Pfirsichlikör ist fantastisch. Werde bald wieder bestellen.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
TB
Thomas B.
Radevormwald
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team

Perfekt

Bin immer schon zufrieden mit den guten Weinen usw.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihnen unser Sortiment an Weinen gefällt. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Ankündigung der Auslieferung und wer ausliefert !
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
HN
Heinrich N.
Nürnberg

Sehr guter roter Traubensagt

Sehr guter roter Traubensaft. Schnelle Lieferung.
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser roter Traubensaft gefällt und dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. vielen Dank
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten und Ihnen unsere Weine schmecken. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen der Weine. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
IG
Ingrid G.
Dortmund
Die Lieferung kam schnell ohne Komplikationen
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
15.03.2024
Schneller Service und super Wein Angebote
15.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Weinen begeistern können. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Alles super bin immer voll zufrieden
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin von uns zu begeistern. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
DS
Prompte einwandfreie Lieferung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Schnelle Lieferung der Ware.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Ein schneller Versand ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Viel Spaß beim Genießen unserer Weine. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Alles bestens, vielen Dank!
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen unserer Weine. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
ER
Erika R.
eririe@web.sw
Schnelle Bearbeitung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team