mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

06.01.2024
Marion B.
Wilsdruff
06.05.2023
Ich hatte mal eine Hose im NO1 Laden gekauft. Die war so spitze, so dass ich mir noch eine kaufen wollte. Dann entdeckte ich den QR und den EAN - Code auf der Innenseite der Hose, diesen habe ich gescannt und schon hatte ich binnen kurzer Zeit die gleiche Hose in einer anderen Farbe, habe diese gleich online bestellt und sie hat super gepasst. Gerne immer wieder auf diesem Weg, das nenne ich stille Werbung. 👍👍
08.05.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und unser QR- und EAN-Code-System reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue zu unserem Unternehmen!
03.05.2023
Ich habe in einer Filiale die Jeans erworben. Da ich nicht in unmittelbarer Nähe des Geschäfts wohne, habe ich die Jeans in der Firma direkt bestellt. Zu meiner Überraschung habe ich die gleiche Jeans (anderes Muster) bestellt und natürlich sehr schnell das passende Modell erworben. Passt perfekt und sieht auch so aus wie abgebildet und natürlich sehr gute Qualität. Kann die Firma weiter empfehlen.
03.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose! Ihr MAC-Team
Anna S.
Marchtrenk
05.11.2023

Preis höher als in anderen Shops

Mit der Lieferung hat alles gepasst, die Hose ist auch super aber um 10 Euro teurer als in anderen Shops, die Mac im Sortiment haben. Leider zu spät gesehen.. darum ein Punkt weniger
23.11.2023

Lieferung ging schnell und…und alles Bestens

Lieferung ging schnell und proplemlos,Die Hose ist so wie ich mir sie vorgestellt habe ,alles gut und ohne Mängel !
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und die Hose genau Ihren Vorstellungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrer neuen Hose!