mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

HS
Helmut S.
Petersaurach
18.06.2023
Bestellung wurde in kurzer Zeit geliefert. Ware ist einwandfrei. Rücklieferung und Rückzahlung von zu klein bestellter Ware wurde problemlos und schnell abgewickelt.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Es freut uns auch, dass die Rücksendung und Rückerstattung Ihrer zu klein bestellten Ware schnell abgewickelt wurden.
25.05.2023
Die Jeans wurde sehr schnell geliefert. Weicher Jeansstoff, Passform wie gewoht gut (ich habe schon 2 dieser Rich Cargo). Danke auch an Mac für den Muttertagsrabatt 😊
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Jeans schnell geliefert wurde und Ihnen der weiche Jeansstoff sowie die gewohnt gute Passform gefallen. Wir geben das Lob gerne weiter und freuen uns, dass Sie von unserem Muttertags-Rabatt profitieren konnten.
01.08.2023
Ich habe früher schon MacJeans irgendwo gekauft. Diesmal war eine der 3 bestellten Jean leider mit der falschen Grösse gekennzeichnet (geht retour). Sonst alles ok
LJ
Linda J.
Immenhausen
12.10.2023

Schnell und problemlos

Jeans war zu groß, habe sie retourniert, kleiner bestellt, zwei Tage später war die neue da und die Rückerstattung für die erste einen Tag später. Perfekt 👌
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es freut uns, dass der Umtausch reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrer neuen Jeans!
EW
Elke W.
Dorsten
20.07.2023
Die Jeans entspricht qualitativ meinen Vorstellungen. Sie hat eine gute Passform und der Versand erfolgte schneller als bestätigt. Ich bin sehr zufrieden.
21.07.2023
Wir freuen uns, dass die Jeans qualitativ Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist schön zu hören, dass der Versand sogar schneller erfolgte als erwartet. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen erstklassige Produkte und einen schnellen Service zu bieten.
16.06.2023
Wollte in der Filiale kaufen, Größe war aber vergriffen, danach online bestellt und kurz danach erhalten. Passt wie angenommen, da bereits MAC Kunde.
17.07.2023

Schneller und problemloser Versandt

Es wird bei jeder Hose die Innenbeinlänge angegeben, super! Die Auswahl könnte besser sein. Es gibt ja nicht nur Jeans in blau, schwarz oder weiß...
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Angabe der Innenbeinlänge bei jeder Hose schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um die Auswahl zu erweitern und weitere Farboptionen anzubieten.
12.05.2023

Einfach aller super gelaufen.

Mir gefiel die prompte und problemlose Zustellung. Da ich verschiedene Größen zur Auswahl bestellt hatte auch die Retour der nicht passenden Teile.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Shop. Ihr MAC-Team
22.05.2023
Tolle Auswahl, etwas hochpreisig, prompte Lieferung, aber musste ich leider returnieren, da die Waschung nicht gefiel. Schade, sonst gute Passform.
24.05.2023
Danke für Ihr Feedback! Schade wegen der Waschung, aber wir freuen uns über das positive Feedback zur Passform und prompten Lieferung.
NF
Nancy F.
Rositz
Die Jeans war sehr gut verpackt und die Möglichkeit der Lieferung in eine Packstation ist für mich wunderbar. Hose ist auch top, wie immer. Danke
Antwort von mac-jeans.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und der Option zur Lieferung an die Packstation zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte, wie auch Ihre neue Hose, Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
LA
Lara A.
Landshut
08.09.2023
Die Hose ist einsame spitze.. Der Schnitt...die Stoffqualität...der lässig, sportlich und elegante Look. Und dabei ultra bequem!!! Suuuuper!!!!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Hose so gut gefällt und Sie mit dem Schnitt, der Stoffqualität und dem lässig-sportlich-eleganten Look zufrieden sind. Ihr Komfort ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass die Hose auch bequem ist. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.06.2023
Habe schon mehrere Jeans von Mac. Immer wieder. Schnitt, Passform und Tragekomfort nicht zu toppen. Es kommt keine Andere in meinen Schrank .
12.09.2023

Mehrere Jeans-Hosen

Wie immer, alles problemlos gelaufen, auch die Retourenabwicklung ging schnell und ohne Probleme über die Bühne. Kaufe gerne wieder ein. 👍
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Retourenabwicklung reibungslos verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns.
18.03.2024
Passform super! Jeans seit langem im Sortiment. Lieferung schnell. Allerdings recht dünn. Und der Farbgeruch hält sich sehr hartnäckig.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Passform gefällt und Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Stoffstärke und zum Farbgeruch weiterleiten, um unser Produkt zu verbessern.
EO
Eric O.
Castrop-Rauxel
20.08.2023
Toller online-Shop, sehr gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, sehr gute Kommunikation und Nachverfolgbarkeit, schnelle Lieferung.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und Nachverfolgbarkeit sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind.
21.06.2023
Schnelle Lieferung, der Artikel war wie beschrieben. Die Größe entsprach perfekt meiner Vorstellung. Ich werde wieder hier bestellen.
22.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es freut uns besonders, dass die Größe Ihren Vorstellungen entsprach. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Shop :-)
30.04.2023

Diese Jeans passen perfekt

Einfache Auswahl , Bestellung und Bezahlung. Super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Jeans. Sie passen perfekt.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
19.11.2023
Schnelle Lieferzeit , super Qualität. Wünsche: Verfügbarkeit Länge 28 meist nicht gegeben . Melanie zu wenig Farben zur Wahl .
CI
Cordula I.
Oldenswort
27.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung 👍🏼 Ich trage die MAC Angela schon seit Jahren. Unveränderte Qualität und super Sitz
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer MAC Angela weiterhin zufrieden sind und die Bestellung so unkompliziert war.
AW
A. W.
Elsdorf
05.11.2023
Schnelle Lieferung, gute qualität hatte leider vergessen 1 grösse kleiner zu bestellen, also Fastenzeit zurück und neu bestellen
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität! Es ist schade, dass die Größe nicht ganz passte, aber wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl. Viel Spaß beim Tragen!