mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

11.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Artikels, den ich wegen mangelnder Passform leider zurück schicken musste.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Beschreibung des Artikels zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht die passende Passform hatte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
MM
Miss M.
Uelzen
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Besser fände ich, wenn die Rechnung nicht separat verschickt wird, sondern direkt im Paket ist.
WR
11.08.2023

Immer wieder!

Bestellung problemlos. Lieferung problemlos. Zahlung problemlos. Umtausch problemlos (nicht bei dieser Bestellung).
CC
Cornelia C.
Neumünster
02.08.2023
Endlich die passende Jeans gefunden, ich brauche die kleinste Größe, passt perfekt, werde nur noch MAC Jeans tragen
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie endlich die passende Jeans gefunden haben und diese perfekt passt.
KH
Kathleen H.
Geringswalde
08.08.2023
Die Jeans sind spitzenmäßig, passen und sehen super aus. Schneller Versand, super Service. Absolut empfehlenswert
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Jeans so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass sie gut passen und toll aussehen. Ihre lobenden Worte zum schnellen Versand und unserem Service bedeuten uns viel.
13.05.2023

Kurze Lieferzeit

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf bei Rücksendung. Artikel passte zwar nicht, aber der Shop ist sehr gut
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Rücksendeprozess zufrieden waren. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht gepasst hat, aber wir freuen uns, dass Sie unseren Shop dennoch positiv bewerten.
24.04.2023
Mac Jeans passen mir immer, sitzen bri mir super,sehr bequem, Kurzgrössen.Ich liebe Mac Jeans, kaufe keine anderen
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen MAC-Hose. Beste Grüße - Ihr MAC-Team

Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt

Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt! Kein Plastik, was sehr erfreulich ist! Gute Passform der Jeans.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die umweltfreundliche Verpackung gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und versuchen, Plastik zu vermeiden. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Einkauf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
08.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt, auch die Retouren werden zügig bearbeitet und das Geld erstattet
10.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, Retouren zügig zu bearbeiten und Ihnen eine schnelle Erstattung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
19.11.2023
Die Hose sieht optisch gut aus. Es gibt 1 Stern weniger, weil ich eine höhere Elastizität erwartet hatte.
PM
Petra M.
Meckenheim
22.10.2023
Die angegebenen Maße stimmen, der Versand geht schnell und die gesamte Kaufabwicklung ist perfekt. Danke!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die angegebenen Maße gestimmt haben und Sie mit unserem Versand und der Kaufabwicklung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
IB
Ingrid B.
Kipfenberg
19.06.2023

Umweltfreundlich

Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt, kein Plastik, Rücksendung sehr zügig erstattet, super!!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, umweltfreundlichen Verpackung ohne Plastik und der zügigen Rückerstattung der Rücksendung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
SM
Sabine M.
Oberstenfeld
27.06.2023

Fallen kleiner aus

Leider fallen die Größen teils 2 Nummern kleiner aus und sind meist ausverkauft. Ansonsten gute Ware
06.10.2023

Schöne Auswahl aber hohe Versandkosten

Schöne Auswahl, top Produkte Nur die Versandkosten sind zu hoch
LH
Lilo H.
Holzgünz
17.12.2023
Top Ware, super Qualität, perfekte Passform , schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware, Qualität, Passform und Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung!
24.10.2023

1a - Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Rücksendung: schnelle Bearbeitung , Rückzahlung ebensoschnell
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung und reibungslose Rückabwicklungen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
WB
Wolfgang B.
Pirmasens
15.08.2023
Alles okay! schnelle Lieferung und auch die Retoure wurde schnell und ordnungsgemäß ausgeführt
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist, angefangen von der schnellen Lieferung bis hin zur Abwicklung Ihrer Retoure.
11.08.2023
Bin immer wieder begeistert! Schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung, und die Hose sitzt perfekt!
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Unsere schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung und vor allem die perfekte Passform der Hose sind für uns ein wichtiges Anliegen.
24.05.2023
Wie immer super Passform! Wirklich eine Nummer kleiner nehmen als die normale Konfektionsgröße.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Passform wie immer super ist.
09.10.2023
Super Qualität. Lieferung wie ankündigt, wenn auch nicht superschnell. Jederzeit gerne wieder.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und schätzen Ihre Geduld bei der Lieferung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!