mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gut Ware. Bin bestens zufrieden.
07.08.2023
Tolle Artikel, sehr gute Qualität, gefällt mir sehr gut und die Passform ist super
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Artikel und die Qualität gefallen.
SD
Sabine D.
Darmstadt
22.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, Ware wie beschrieben. Passform wie angekündigt.
19.11.2023
Alles sehr schnell und reibungslos, Hose ist wie abgebildet und sehr hochwertig.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und reibungslosen Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität, und es ist toll zu wissen, dass die Hose Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
15.10.2023
Schnelle Lieferung. Schön verpackt, ohne unnötiges Plastik. Zwei schöne Hosen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und nachhaltigen Verpackung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihren neuen Hosen!
AW
Angelika W.
Königslutter
16.07.2023
Mac Hosen sind einfach super 👍 Passform und Qualität rechtfertigen den Preis 🥇
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hosen zufrieden sind. Ihre lobenden Worte zur Passform und Qualität bestätigen unser Streben nach hoher Qualität. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte den Preis rechtfertigen.
19.06.2023
schnelle Lieferung; gute Qualität der Hosen; Preise sind doch im hohen Bereich.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Hosen zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig!
15.06.2023
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Hose passt perfekt. Gerne wieder.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
24.10.2023
Sehr schöne Hosen, gute Passform schnelle Lieferung in ansprechender Verpackung
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Hosen gefallen und Sie mit unserer Lieferung und Verpackung zufrieden sind.
EW
Elke W.
Frankfurt
22.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, verpackt ohne Plastik und die Hosen liebe ich sowieso.
24.04.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose! Ihr MAC-Team
02.11.2023
Schnelle Lieferung Einfache Rücksendung Und Rückerstattung Alles ohne Probleme
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem problemlosen Rücksende- und Rückerstattungsprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da!
17.10.2023
Bestellung, Lieferung, Rückgabe einer Hose, Bezahlen: alles sehr gut geklappt!
18.10.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Rückgabeprozess so reibungslos verlief. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
CS
Cora S.
Remscheid
25.05.2023
Tolle Jeans,schneller Versand,faire Preise ,netter und unkomplizierter Kontakt
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Jeans gefällt und Sie mit unserem Versand, Preisen und unserem Kundenservice zufrieden sind.
07.05.2023
Sitzt bei mir perfekt, die Länge super und ich mag die langen Reißverschlüsse
08.05.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass die Hose perfekt sitzt und Ihnen die Details, wie die langen Reißverschlüsse, gefallen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
12.06.2023
MAC Jeans sind einfach super. Sind zwar etwas teuer aber Qualitativ sehr gut.
03.06.2023
Tolle Qualität! Eine Nr. kleiner hätte zwar auch gereicht. Trotzdem behalten.
07.06.2023
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback. Vielleicht hilft Ihnen unsere Größentabelle im Shop für die nächste Bestellung. Besten Dank und viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose wünscht das MAC-Team
29.09.2023
Sitzt,passt ,wackelt und hat Luft. Was anderes muss man zu Mac nicht sagen.
09.07.2023
Bin bestens zufrieden,kann zur Zeit keine Verbesserung vorschlagen.Alles top
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und keine Verbesserungsvorschläge haben.
IH
21.04.2023
Passt immer, ob Online oder Shop. Tolle Passform und Farbe . Sehr zufrieden.
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Shop. Ihr MAC-Team
ST
Sabine T.
Kematen in Tirol
Super Material, tolle Passform. Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung 👍
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Material, der Passform, der schnellen Lieferung und den Zahlungsoptionen zufrieden sind. Wir stehen weiterhin für Sie bereit!