mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

07.05.2023
Sitzt bei mir perfekt, die Länge super und ich mag die langen Reißverschlüsse
08.05.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass die Hose perfekt sitzt und Ihnen die Details, wie die langen Reißverschlüsse, gefallen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
12.06.2023
MAC Jeans sind einfach super. Sind zwar etwas teuer aber Qualitativ sehr gut.
03.06.2023
Tolle Qualität! Eine Nr. kleiner hätte zwar auch gereicht. Trotzdem behalten.
07.06.2023
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback. Vielleicht hilft Ihnen unsere Größentabelle im Shop für die nächste Bestellung. Besten Dank und viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose wünscht das MAC-Team
29.09.2023
Sitzt,passt ,wackelt und hat Luft. Was anderes muss man zu Mac nicht sagen.
09.07.2023
Bin bestens zufrieden,kann zur Zeit keine Verbesserung vorschlagen.Alles top
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und keine Verbesserungsvorschläge haben.
ST
Sabine T.
Kematen in Tirol
Super Material, tolle Passform. Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung 👍
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Material, der Passform, der schnellen Lieferung und den Zahlungsoptionen zufrieden sind. Wir stehen weiterhin für Sie bereit!
alles super, tolle hose , schnelle lieferung, bin wie immer sehr zu frieden
Antwort von mac-jeans.com
Vielen herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Hose zufrieden sind, die Lieferung schnell war und Sie rundum zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne auch in Zukunft zur Verfügung!
16.05.2023
große Auswahl, reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Qualität
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl, der reibungslosen Bestellung, schnellen Lieferung und der tollen Qualität zufrieden waren.
HR
Horst-J. R.
Elsterwerda
Super schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Einfach Klasse. Danke
Antwort von mac-jeans.com
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen und bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
22.05.2023
Ware entspricht wie immer den Angaben - Farben und Größe passen perfekt.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Ware wie immer Ihren Erwartungen entspricht und Farben sowie Größe perfekt passen.
21.10.2023
Super bequeme Jeans. Mir jedoch zu klein, schon dieselbe neu bestellt.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Jeans als bequem empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass die erste Jeans zu klein für Sie war, aber es ist großartig zu wissen, dass Sie bereits die gleiche Jeans in der passenden Größe nachbestellt haben. Wir sind zuversichtlich, dass Sie in der neuen Größe die perfekte Passform finden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
05.05.2023
Tolle Hose. Wie immer passt die Größe perfekt. Super schneller Versand.
08.05.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
29.09.2023
Leider musste ich eine Hose zurück schicken . Die andere top Qualität
17.06.2023
Sehr schnelle Lieferung- leider war die Hose zu klein, deshalb zurück!
EW
Ernst W.
Bad Mergentheim
04.06.2023

Hatte mir 3 Mac Hosen in Größe 48 bestellt,waren alle zu groß,bestellte dann die selben Hosen in 46. Eine Hose passte ,2 passten nicht

Hatte mir Mac Hosen in Größe 48 bestellt,waren zu groß,bestellte dann
Schnelle Lieferung, auch Nachlieferung von zunächst verkauften Größen
SH
Sandra H.
13.10.2023

Einfach top!

Schneller Versand und Ware einwandfrei verpackt. Immer wieder gerne!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung. Vielen Dank
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden sind.
CH
06.06.2023
Ich habe eine tolle Jeans bekommen, die sehr schnell geliefert wurde
15.11.2023
Superschnelle Lieferung, Gute Qualität, umweltfreundliche Verpackung
Antwort von mac-jeans.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie von unserer schnellen Lieferung, der guten Qualität und unserer nachhaltigen Verpackung überzeugt sind. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!