mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

25.12.2021
Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

08.08.2022
von M M.
Leider sind drei Jogn Bermudas vom letzten Jahr im Juni gerissen. Der Stoff ist so empfindlich, dass er wirklich leicht reißt. Beim Träger handelt sich um einen Jugendlichen, der schlank und rank ist! Eine der für ihn drei neu bestellten Hosen ging letzte Woche wegen Webdefekts zurück. War nicht einfach zu erkennen, ist sehr wahrscheinlich Ursache für die peinlichen Hosenrisse an den Hosentaschen. Mindere Qualität zu hohen Preisen kann ich mir nicht leisten.

Bewertungen für mac-jeans.com

08.11.2022
Schnell geliefert! Passen ganz genau!
09.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße Ihr MAC-Team
Sehr gute Qualität. Passt perfekt.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop. Ihr MAC-Team
16.11.2022
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
17.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
16.11.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung!
17.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
06.11.2022
Schnelle Lieferung, guter Support.
07.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Shop. Ihr MAC-Team
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Die besten Jeans, die ich kenne!
Schnelle Lieferung; keine Probleme
18.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Shop. Ihr MAC-Team
11.11.2022
Schnelle Lieferung- gute Passform
14.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
Gute Wahre ,schnelle Lieferung
Leider zu lang ,bei 1,64 Größe
16.11.2022
Die Lieferung und Service gut!
17.11.2022
Schnelle Lieferung, alles ok.
07.11.2022
Größe und Länge passt genau.
20.11.2022
10.11.2022
21.11.2022
Super schnelle Lieferung 😊
22.11.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose! Ihr MAC-Team
Alles ok und schnell da!