mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

18.03.2024
Passform super! Jeans seit langem im Sortiment. Lieferung schnell. Allerdings recht dünn. Und der Farbgeruch hält sich sehr hartnäckig.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Passform gefällt und Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Stoffstärke und zum Farbgeruch weiterleiten, um unser Produkt zu verbessern.
AW
A. W.
Elsdorf
05.11.2023
Schnelle Lieferung, gute qualität hatte leider vergessen 1 grösse kleiner zu bestellen, also Fastenzeit zurück und neu bestellen
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität! Es ist schade, dass die Größe nicht ganz passte, aber wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl. Viel Spaß beim Tragen!
29.10.2023
Die blaue Jeans passt perfekt, die hellgraue könnte im Bein etwas enger sein. Aber sie passt ansonsten auch sehr gut👍
19.11.2023
Die Hose sieht optisch gut aus. Es gibt 1 Stern weniger, weil ich eine höhere Elastizität erwartet hatte.
SM
Sabine M.
Oberstenfeld
27.06.2023

Fallen kleiner aus

Leider fallen die Größen teils 2 Nummern kleiner aus und sind meist ausverkauft. Ansonsten gute Ware
06.10.2023

Schöne Auswahl aber hohe Versandkosten

Schöne Auswahl, top Produkte Nur die Versandkosten sind zu hoch
HS
Heike. S.
Seelscheid
19.04.2023
Lieferung kam schnell, leider hatte ich die falsche Hosenlänge bestellt.
DG
18.03.2024
Leider etwas zu groß, aber tolle Qualität...habe sie kleiner bestellt..
30.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem noch vertretbaren Preis.
10.11.2023

super

es ist nicht meine erste Hose von Mac, somit ist alles gut.
09.11.2023
Reibungsloser Ablauf mit einer normalen Lieferzeit.
08.11.2023
Kam schnell.Leider nicht per Rechnung zu bezahlen.
IS
Irene S.
Aachen
01.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider zu groß
Gute Passform und sehr schnelle Lieferung. Top!
sehr gut: Schnitt, Bequemlichkeit future 2.0
02.07.2023
Retourniert. Längenangabe passte nicht.
HL
Holger L.
30.04.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop. Ihr MAC-Team
09.07.2023
Guter Schnitt, angenehmes Material
18.04.2023

Gute Passform schnelle liefer

Gute Passform schnelle Lieferung
25.07.2023
rasche Zusendung, guter Sitz
26.07.2023
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Viel Freude mit Ihrer neuen Hose. Ihr MAC-Team