mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 4.7.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

Die Ware ist nicht eingetroffen. Wurde durch Post wieder an Absender retourniert.
Habe eine Hose bestellt dann nach ein paar Tagen wurde mir das Geld zurückgeschickt ohne Kommentar warum habe dann bei Mac angerufen keiner wusste den Grund ist nicht kundenfreudlich
Bisher noch keine Ware erhalten!!!!!
Die Bestellung lief reibungslos. Leider aber nicht die Abwicklung. Habe per PayPal bezahlt, und bekam trotz Bestätigung kurz danach eine Mail mit dem Hinweis ich hätte Vorauskasse gewählt und bis dato nicht bezahlt. Man würde demnach die Bestellung stornieren und den Betrag wieder gutschreiben??? Was auch getan wurde. Meine Bestellung wurde storniert und der Betrag wurde mir wieder erstattet .So habe ich bis heute keine Hose und nur eine Bestätigung, dass mein Fall in Bearbeitung ist. Die Hosen allerdings sind super!
Habe eine Reklamation. Bisher Reaktion vom Kundenservice auf meine Mail…
Jeans wurde mit Magnetsicherung geliefert!!!
Hose bestellt und Absage bekommen
Hallo Mac-Team, ich hatte eine Hose unter Verwendung des Ostergutscheins bestellt. Sie ist leider zu groß, sodass ich sie zurücksenden musste und neu bestellen wollte. Das geht aber nicht, weil der Gutschein lt. Auskunft Hotline nicht reaktiviert werden kann :-( Das ist eine sehr entäuschende Erfahrung und im Übrigen natürlich auch nicht förderlich für den Umsatz ihres Hauses. Freundliche Grüße Peter Vedder
Meine Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet.
Sie können zu Ihrem Wort stehen
Ich hatte im Einzelhandel eine Jeans Größe 35/32 gekauft. Genau das selbe Modell und Größe habe ich bei Mac bestellt. Die Hose war im Bund 5 cm weiter als die vom Einzelhandel.
Antwort von mac-jeans.com
Lieber MAC-Kunde, unsere Hosen haben immer eine Gewisse Toleranz in der Größe, jedoch sollte diese nie mehr als 2-3cm betragen. Sollte der Unterschied wie erwähnt Größer sein, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen gerne weiterhelfen. Besten Dank und viele Grüße Ihr MAC-Team
Ich kann nicht bewerten, da ich noch keine Ware erhalten habe!
Jean entsprach leider gar nicht gr 36- war viel zu gross- auskunft v kundenservice:“ kann leider passieren bei naturprodukten“ Jean ging leider retour…
von B. O.
Eine der beiden Hosen hatte einen Webfehler, die andere Hose war m. E. bereits getragen worden, sie war unverpackt und wies Tragefalten auf.
Ware war verschmutzt und erkennbar getragen
Antwort von mac-jeans.com
Lieber MAC-Kunden, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns hiermit entschuldigen. Unser Kundenservice wird per Mail noch auf Sie zukommen. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Größenangabe nicht passend 3 Nummern zu klein Ware zurück. Stoff und Größe schlecht !
Antwort von mac-jeans.com
Lieber MAC-Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte MAC-Hose nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dem Größenunterschied werden wir selbstverständlich nachgehen. Mit den besten Grüßen - Ihr MAC-Team
Ware endlich zusenden.