mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

Die gekaufte Hose ist nicht wie bestellt dark Blue, sondern eher braun.
Da ich die Bestellung immernoch nicht habe aber schon bewerten soll, finde ich die Lieferzeit ab Bestelldatum echt lange Angebot ist super ich hoffe wenn ich eine Retour habe das es ohne Probleme geht
Die Lieferung war viel zu lange und außerdem hat sie nicht gepasst.
Nach kurzer Zeit gehen vom Reißverschluss an den Beinen die Verschlüsse ab. Ist jetzt schon die zweite Hose, wo das passiert ist. Ebenso reißen die Enden an den Taschenapplikationen im Gesäßbereich ein.
Die Retouren-Gutschrift einer vorab zu klein reklamierten Bestellung einer Jeans steht nach zwei Wochen weiterhin aus.
Größe 32 fällt bei manchen Hosen Wei Grösse 36 aus . Schade
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, unsere Hosen haben immer eine Gewisse Toleranz in der Größe, jedoch sollte diese nie mehr als 2-3cm betragen. Sollte der Unterschied wie erwähnt Größer sein, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen gerne weiterhelfen. Besten Dank und viele Grüße Ihr MAC-Team
Letzte Lieferung war o.k. Bezahlung erfolgte sofort per Überweisung. Bei der Folgebestellung war ein Kauf auf Rechnung nicht mehr möglich.
Telefonische Erreichbarkeit ist stark verbesserungsfähig, auch zwecks Beratung.
Es sind keine weiteren Bestellungen auf Rechnung möglich.
Artikel fallen leider sehr klein aus.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Hose nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich unserer Größen haben wir immer eine Toleranz von 1-3cm, deshalb kann die Hose etwas kleiner ausfallen. Ebenso haben wir für jede Farbe unterschiedliche Maße da diese aufgrund des Stoffes angepasst werden müssen. Vielleicht hilft Ihnen unsere Größentabelle, um künftig auf Anhieb die passende Hose zu finden. Wir bitten deshalb um Verständnis - Ihr MAC-Team
Leider beide bestellten Exemplare desselben Artikels fehlerhaft, Umtausch zudem zeitaufwendig (erneute Zusendung erst möglich, wenn Retoure eingetroffen und bearbeitet), entspricht somit in zweierlei Hinsicht nicht dem bei einem Markenhersteller zu erwartenden, schade.
Schnelle Lieferung. Aber die Jeans sitzt nicht gut. War von der Passform vorher besser. Kaufe nur Mac. Aber dieses Mal leider Retour.
Leider war die Hose obwohl lieferbar stand nicht mehr verfügbar
Die Hose an sich wäre in Ordnung, wenn nicht folgender Sachverhalt zum Tragen käme. Bestellung habe ich Größe 42 (deutsche Größe) geliefert wurde die Hose mit dem Mittelettiket auf der Rückseite Größe 42 und auf den beiden anderen Etiketten steht eindeutig die Größe 48. Und die Hose hat eindeutig die Größe 48. Neuer Versuch mit Größe 42 läuft
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, hierbei muss es sich um einen Auszeichnungsfehler handeln. Die falsche Größe können Sie problemlos mit dem kostenfreien Retourenlabel, das der Bestellung beiliegt zurücksenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich noch bei Ihnen melden. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Leider zu wenig Größen und Längen auf Lager auch von Hosen, die es schon seit vielen Jahren gibt. Vom Mac-shop erwarte ich jederzeit alle Größen zu bekommen.
Der Bedtellvorgang und die Lieferung waren gut ,aber Passform hat sich gegenüber meiner letzten Bestellungen verändert.Das ist nicht so zum Vorteil .Somit werde ich sie zurück schicken.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir in den Größen eine Toleranz von 1-3 cm haben und die Hosen von der Größe deshalb etwas anders ausfallen können. Wir hoffen Sie als Kundin nicht zu verlieren und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Rechte oberste Tasche der Jeans anstatt glatt genäht , ganz hibbelig. Früher gab es so schöne Hosen von Mac nicht nur Jeans. Außerdem fehlen gekürzte Hosen für lange Beine.