mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Die Dream Capri hat eine unglaublich gute Passform. Meines Erachtens ist sie mit den Hosen aus der Serie Dream Skinny vergleichbar. Diese kann man getrost in seiner Größe bestellen, ohne ein Fiasko zu erleben - einfach traumhaft. Anders verhielt es sich bei der Shorty Summer Clean, Soft Light Denim. Diese habe ich auch in Größe 40 bestellt und dabei die Info einer Bewerterin ignoriert. Sie hat empfohlen die Hose eine Größe kleiner zu bestellen. Mit ihrer Aussage behielt sie recht. Die Hose ging in Retour, was sehr schade gewesen ist, da die Hose sehr schick aussieht und der Stoff sommerlich dünn gehalten ist.
JS
Jutta S.

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

KB
Klaus B.
Lünen
Schnelle Lieferung, wie beschrieben eine Nummer kleiner genommen. Passt perfekt.
PB
Peter B.
Wertingen
Unkompliziert im Bestellvorgang und super Qualität und Passform.
Meine Lieblingshose wurde ruckzuck geliefert!

Perfekte Passform

Schöne weiche Qualität. Perfekte Passform. Tolle Farbe.
GU

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, das gefällt mir sehr gut. Qualität der Hosen im top, es passt halt nicht jedes Modell gut, da ich nur 1,64 m groß bin.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Hosen zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zur Passform haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unsere Marke!
Perfekte Passung, Versand könnte noch etwas fixer gehen, aber Ware Top 👍
03.03.2024
Schnelle Lieferung - Qualität ist sehr gut. Danke schön.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und die Qualität unserer Produkte als sehr gut empfunden haben.
Gute Qualität
Schnelle Lieferung, schöne Ware
GW
gabi w.
gelesnkirchen
schnelle Lieferung und wie immer tolle Ware. gern wieder!
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
FL
HK