mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

25.12.2021
Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

08.08.2022
von M M.
Leider sind drei Jogn Bermudas vom letzten Jahr im Juni gerissen. Der Stoff ist so empfindlich, dass er wirklich leicht reißt. Beim Träger handelt sich um einen Jugendlichen, der schlank und rank ist! Eine der für ihn drei neu bestellten Hosen ging letzte Woche wegen Webdefekts zurück. War nicht einfach zu erkennen, ist sehr wahrscheinlich Ursache für die peinlichen Hosenrisse an den Hosentaschen. Mindere Qualität zu hohen Preisen kann ich mir nicht leisten.

Bewertungen für mac-jeans.com

27.10.2022
Sendung ging aufgrund eines Zahlendrehers wieder an MAC zurück und der 20 Euro Gutschein konnte auf die erneute Bestellung nicht mehr angewendet werden. Hilfe über die Servicehotline gab es auch keine. Sie bedauern es und fertig
11.10.2022
ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten; und ich kann schwer urgieren; am Telefon hebt niemand ab und Email nicht zustellbar;
12.10.2022
Guten tag, vielen Dank für das Feedback, auch wenn es nicht so erfreulich ist. Bitte senden Sie uns doch eine Mail an shop@mac-jeans.com mit Angabe der Bestellnummer zwecks Reklamation. Wir wollen Ihnen gerne helfen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team
08.08.2022
von M M.
09.08.2022
Guten tag, vielen Dank für das Feedback, auch wenn es nicht so erfreulich ist. Bitte senden Sie uns doch Fotos der Hosen an shop@mac-jeans.com mit Angabe der Bestellnummer zwecks Reklamation. Wir wollen Ihnen gerne helfen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team
17.08.2022
Hab noch kein Paket erhalten
19.08.2022
Guten tag, vielen Dank für das Feedback, auch wenn es nicht so erfreulich ist. Bitte senden Sie uns doch eine Nachricht an shop@mac-jeans.com mit Angabe der Bestellnummer zwecks Reklamation. Wir wollen Ihnen gerne helfen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team
08.06.2022
Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren
16.06.2022
Die Bestellung lief reibungslos. Leider aber nicht die Abwicklung. Habe per PayPal bezahlt, und bekam trotz Bestätigung kurz danach eine Mail mit dem Hinweis ich hätte Vorauskasse gewählt und bis dato nicht bezahlt. Man würde demnach die Bestellung stornieren und den Betrag wieder gutschreiben??? Was auch getan wurde. Meine Bestellung wurde storniert und der Betrag wurde mir wieder erstattet .So habe ich bis heute keine Hose und nur eine Bestätigung, dass mein Fall in Bearbeitung ist. Die Hosen allerdings sind super!
19.04.2022
Hallo Mac-Team, ich hatte eine Hose unter Verwendung des Ostergutscheins bestellt. Sie ist leider zu groß, sodass ich sie zurücksenden musste und neu bestellen wollte. Das geht aber nicht, weil der Gutschein lt. Auskunft Hotline nicht reaktiviert werden kann :-( Das ist eine sehr entäuschende Erfahrung und im Übrigen natürlich auch nicht förderlich für den Umsatz ihres Hauses. Freundliche Grüße Peter Vedder
22.07.2022
Ich bekam eine einseitig am Oberschenkel ausgebliebene Jeans mit Kugelschreiberstrichen markierte Jeans für 89,95 Euro geliefert. Sie sah aus wie aus einem Altkleidercontainer!
26.03.2022
Ich hatte im Einzelhandel eine Jeans Größe 35/32 gekauft. Genau das selbe Modell und Größe habe ich bei Mac bestellt. Die Hose war im Bund 5 cm weiter als die vom Einzelhandel.
28.03.2022
Lieber MAC-Kunde, unsere Hosen haben immer eine Gewisse Toleranz in der Größe, jedoch sollte diese nie mehr als 2-3cm betragen. Sollte der Unterschied wie erwähnt Größer sein, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen gerne weiterhelfen. Besten Dank und viele Grüße Ihr MAC-Team
02.03.2022
Jean entsprach leider gar nicht gr 36- war viel zu gross- auskunft v kundenservice:“ kann leider passieren bei naturprodukten“ Jean ging leider retour…
05.01.2022
Zum wiederholtem Male wurde die Sendung nicht zugestellt, das das Paket nicht den Richtlinien von dhl entsprach. Also wurde nichts zugestellt.
05.01.2022
Liebe MAC-Kundin, wir bedauern sehr, dass mit Ihrer Bestellung zum wiederholten Male etwas schief gelaufen ist. Wir haben Ihr Anliegen bereits weitergeleitet und kümmern uns schnellstmöglich darum. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen per E-Mail melden. Beste Grüße Ihr MAC-Team
26.02.2022
von B. O.
Eine der beiden Hosen hatte einen Webfehler, die andere Hose war m. E. bereits getragen worden, sie war unverpackt und wies Tragefalten auf.
04.12.2021
Habe diese Größe öfter gekauft, jetzt passt sie nicht, bestimmt 2 Größen zu klein. Ich bin sehr enttäuscht!
17.02.2022
Größenangabe nicht passend 3 Nummern zu klein Ware zurück. Stoff und Größe schlecht !
23.02.2022
Lieber MAC-Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte MAC-Hose nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dem Größenunterschied werden wir selbstverständlich nachgehen. Mit den besten Grüßen - Ihr MAC-Team
30.06.2022
Die Ware ist nicht eingetroffen. Wurde durch Post wieder an Absender retourniert.
04.02.2022
Sehr schlechte Passform und die Qualität war schon mal besser für diesen Preis
04.02.2022
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Hose nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
21.01.2022
Keine Lieferung, schon vom Konto abgebucht nach 3 Tagen erstattet
13.03.2022
Ich kann nicht bewerten, da ich noch keine Ware erhalten habe!
25.07.2022
Kleidungsstück war trotz Zusage leider doch nicht lieferbar
15.04.2022
Meine Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet.