mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Die Dream Capri hat eine unglaublich gute Passform. Meines Erachtens ist sie mit den Hosen aus der Serie Dream Skinny vergleichbar. Diese kann man getrost in seiner Größe bestellen, ohne ein Fiasko zu erleben - einfach traumhaft. Anders verhielt es sich bei der Shorty Summer Clean, Soft Light Denim. Diese habe ich auch in Größe 40 bestellt und dabei die Info einer Bewerterin ignoriert. Sie hat empfohlen die Hose eine Größe kleiner zu bestellen. Mit ihrer Aussage behielt sie recht. Die Hose ging in Retour, was sehr schade gewesen ist, da die Hose sehr schick aussieht und der Stoff sommerlich dünn gehalten ist.
JS
Jutta S.

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

JR
Jutta R.
30.05.2023

Leider ist meine Ware nicht angekommen…

Lieder ist meine Ware nicht angekommen - aber eine sehr nette Dame vom telefonischen Kundenservice konnte mir am Samstag mitteilen, dass meine Bestellung falsch versendet wurde und ich demnächst eine Gutschrift bekomme. Das finde ich natürlich total schade...... und leider habe ich schriftlich diese Info noch gar nicht bekommen!!!! Ich werde aber wieder bestellen, denn die Hosen sind einfach MEGA!!!!!!
01.06.2023
Guten Tag, wir kümmern uns bereits um Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich per E-Mail. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
22.05.2023
Zwei Bestellungen sind innerhalb kurzer Zeit unter Einlösung von Gutscheinen ohne Benachrichtigung storniert worden. Meine Mail diesbezüglich wurde nicht beantwortet. Schade, ich war seit Jahren Kundin.
IM
Ida M.
Landeck
30.03.2023
2 x bestellt, Länge 32 viel zu lang, dann Länge 30 viel zu kurz. Ebenfalls mit der Weite 38 super gepasst aber eben zu lang, Weiter 40 viel zu eng und zu kurz. Man kann sich auf die Größenauszeichnung überhaupt nicht verlassen. Bin enttäuscht.
11.05.2023
In dem Paket gibt es keinen Aufkleber für eine Rücksendung und wenn man Mac anschreibt und um ein Rücksendeetikett bittet, kommt keine Antwort. Es handelt sich um die falsche Größe und möchte das Paket zurückschicken.
RK
Roswitha K.
Ruppertshofen
03.08.2023
Ich trage seit fast zwanzig Jahren nur diese Leans aber was mir auffällt ich hab immer schon die gleiche Größe 32/30 aber der Sitz ist nicht mehr so gut und die Länge passt auch nicht mehr die sind viel länger.
GU
Gabriele U.
Landsberg
23.07.2023
Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Es wurde mir auch nicht mitgeteilt, wann die Ware kommt. Bei der Bestellung hieß es innerhalb 2-4 Tage. Dieser Zeitraum ist längst überschritten.
26.07.2023
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam es bei der Bestellung zu Verzögerungen. Ihre Hose hat aber bereits das Lager verlassen und wird in kürze bei Ihnen ankommen. Beste Grüße Ihr MAC-Team
LG
L. G.
Ludwigsburg
24.05.2023
Größe absolut nicht realistisch. Habe bereits ein gleiches Modell in Gr. 38, dadurch habe ich Vergleichswert. Diese Hose ist am Bund mind. 5 cm enger, also eher eine sehr knappe Gr. 36
24.05.2023
Warte auf die Ware, die ich bereits vor 10 Tagen bestellt habe. Die Sendungsvervolgung zeigt, dass die Ware noch nicht mal geschickt worden ist.
26.05.2023
Guten tag, vielen Dank für das Feedback, auch wenn es nicht so erfreulich ist. Bitte senden Sie uns doch eine Mail an shop@mac-jeans.com mit Angabe der Bestellnummer zwecks Reklamation. Wir wollen Ihnen gerne helfen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team
SG
S. G.
Schkölen
10.06.2023
Die Summer Dream war vollkommen ok,sie war mir einfach zu Slim und ich habe sie zurück geschickt. Lieferung und Verpackung waren sehr gut!
14.07.2023
Habe Grösse 34/32 bestellt, Beine zu lang, Oben zu breit, Die Masse haben sich bei gleicher Bestellung zu letzt, leider geändert.
NH
Nina H.
Gelsenkirchen
07.06.2023
Meine Retoure wird partout nicht an Klarna weitergegeben obwohl ich den Kundendienst mehrfach schriftlich darum gebeten habe!
KD
21.05.2023
Qualität und Verarbeitung war vor Jahren besser ! Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr !
12.08.2023

AUSBAUFÄHIG

Es wäre hilfreich, wenn die Schrittlängen der einzelnen Hosen angegeben würden.
MM
Leider die falsche Größe geliefert. Warte noch auf Ersatz oder Geld zurück
23.04.2023
Schadhafte Jeans.(Stoff Fehler) Keine neu Bestellung möglich !
25.04.2023
Guten tag, vielen Dank für das Feedback, auch wenn es nicht so erfreulich ist. Bitte senden Sie uns doch Fotos von der betroffenen Stelle an shop@mac-jeans.com mit Angabe der Bestellnummer zwecks Reklamation. Wir wollen Ihnen gerne helfen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team
26.05.2023
Die Größen stimmen überhaupt nicht viel zu groß und zu lang
17.04.2023
Gutscheine werden bei Tausch nicht verrechnet.
WG
WoMa G.