mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Die Dream Capri hat eine unglaublich gute Passform. Meines Erachtens ist sie mit den Hosen aus der Serie Dream Skinny vergleichbar. Diese kann man getrost in seiner Größe bestellen, ohne ein Fiasko zu erleben - einfach traumhaft. Anders verhielt es sich bei der Shorty Summer Clean, Soft Light Denim. Diese habe ich auch in Größe 40 bestellt und dabei die Info einer Bewerterin ignoriert. Sie hat empfohlen die Hose eine Größe kleiner zu bestellen. Mit ihrer Aussage behielt sie recht. Die Hose ging in Retour, was sehr schade gewesen ist, da die Hose sehr schick aussieht und der Stoff sommerlich dünn gehalten ist.
JS
Jutta S.

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

13.01.2024

Prima

Ich komme immer super mit Mac-Hosen klar und freue mich immer über die 36 Länge. Doch leider fiel dieses Mal das selbe Model und Größe sehr unterschiedlich aus. Aber ich bleibe bei Mac, problemlose Bestellung.
Schnelle Lieferung, jedoch kein Umtausch möglich, nur nochmalige Bestellung und Gutschrift des bereits bezahlten Betrages. Wahrscheinlich für die Firma die bessere Lösung, als Kunde zahlt man aber vorerst doppelt.
Schnelle Lieferung, auch Nachlieferung von zunächst verkauften Größen
Gute Passform und sehr schnelle Lieferung. Top!
Alles bestens
10.12.2023
24.12.2023
Ware ist nie angekommen, stattdessen wurde mir die Rücknahme bestätigt!! Ein versuchtes Aufklärungstelefonat, wurde von einer gelangweilten Dame, mit dem Satz "das liegt an der Spedition, bestellen sie einfach nochmal" abgehandelt.
Anna S.
Marchtrenk
05.11.2023

Preis höher als in anderen Shops

Mit der Lieferung hat alles gepasst, die Hose ist auch super aber um 10 Euro teurer als in anderen Shops, die Mac im Sortiment haben. Leider zu spät gesehen.. darum ein Punkt weniger
03.08.2023

Ich habe die Hose 'Anna

Ich habe die Hose 'Anna' in der Farbe schwarz und bin begeistert. Das hat mich dazu veranlasst, dasselbe Modell in dunkelblau zu bestellen. Leider ist das Material viel dünner und dadurch sieht die Hose weniger wertig aus. Der Preis ist der gleiche. Finde ich nicht in Ordnung. Schade.
29.07.2023
Habe die falsche Größe bestellt. Die Rücksendung funktionierte nicht zuletzt wegen der pfiffigen Verpackung gut. Ein Stern Abzug erfolgt deshalb, weil ich die Hose mit einem Gutschein von 20 Euro bestellt haben, den ich auf die neu bestellte Hose nicht mehr bekomme.
31.07.2023
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass die Verpackung gut bei unseren Kunden ankommt. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose. Ihr MAC-Team
09.07.2023
Lieferung kommt schnell und gut verpackt an. Sehr gute Qualität wie von Mac gewohnt - leider sind viele Modelle in den Geschäften vor Ort nicht erhältlich, deshalb bestelle ich online. Leider gibts für Standardware im Onlineshop nie Rabatt.
13.04.2023

gut passende Jeans

Ich bekomme immer eine bestimmte Jeans, die mir besonders gut passt, aber die Auswahl an Farben ist leider nicht groß. Außerdem fehlt für meine Größe (44/32) Sommerfarben und leichte Jeans.
HK
Heidi K.
Hürth
26.05.2023
Zuverlässige und zügige Zustellung. Es wäre hilfreich, anzugeben, wie die einzelnen Modelle ausfallen. Z.B. die Baggy Jeans für Damen fällt mindestens eine Nummer größer aus.
26.05.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit der Zustellung zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um zukünftig auch Angaben zur Passform der einzelnen Modelle anzugeben. Vielen Dank für den Hinweis!
01.08.2023
Ich habe früher schon MacJeans irgendwo gekauft. Diesmal war eine der 3 bestellten Jean leider mit der falschen Grösse gekennzeichnet (geht retour). Sonst alles ok
16.06.2023
Wollte in der Filiale kaufen, Größe war aber vergriffen, danach online bestellt und kurz danach erhalten. Passt wie angenommen, da bereits MAC Kunde.
17.07.2023

Schneller und problemloser Versandt

Es wird bei jeder Hose die Innenbeinlänge angegeben, super! Die Auswahl könnte besser sein. Es gibt ja nicht nur Jeans in blau, schwarz oder weiß...
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Angabe der Innenbeinlänge bei jeder Hose schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um die Auswahl zu erweitern und weitere Farboptionen anzubieten.
AW
A. W.
Elsdorf
05.11.2023
Schnelle Lieferung, gute qualität hatte leider vergessen 1 grösse kleiner zu bestellen, also Fastenzeit zurück und neu bestellen
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität! Es ist schade, dass die Größe nicht ganz passte, aber wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl. Viel Spaß beim Tragen!
BH
13.04.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und gute Qualität! Leider passten die ausgewählten Modelle nicht zu mir!
29.10.2023
Die blaue Jeans passt perfekt, die hellgraue könnte im Bein etwas enger sein. Aber sie passt ansonsten auch sehr gut👍
19.11.2023
Die Hose sieht optisch gut aus. Es gibt 1 Stern weniger, weil ich eine höhere Elastizität erwartet hatte.