mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

Leider zu wenig Größen und Längen auf Lager auch von Hosen, die es schon seit vielen Jahren gibt. Vom Mac-shop erwarte ich jederzeit alle Größen zu bekommen.
Der Bedtellvorgang und die Lieferung waren gut ,aber Passform hat sich gegenüber meiner letzten Bestellungen verändert.Das ist nicht so zum Vorteil .Somit werde ich sie zurück schicken.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir in den Größen eine Toleranz von 1-3 cm haben und die Hosen von der Größe deshalb etwas anders ausfallen können. Wir hoffen Sie als Kundin nicht zu verlieren und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Rechte oberste Tasche der Jeans anstatt glatt genäht , ganz hibbelig. Früher gab es so schöne Hosen von Mac nicht nur Jeans. Außerdem fehlen gekürzte Hosen für lange Beine.
Hose hat auf den Bildern anders aus gesehen. Ich habe die Hose postwendend zurück geschickt war für mich sehr unvorteilhaft bin 162cm groß und schlank aber die Form fand ich schrecklich daher zurück. Aber Danke für die schnelle Lieferung.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die MAC Hose nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Ich habe stets die dream bestellt. Leider hat sich die Passform völlig verändert. Schade
Größe fällt zu unterschiedlich aus. Z.B. 42/32 passt mal und mal viel zu klein. Keine bzw. wenig Info wie die Hose ausfällt. Ansonsten Top Qualität!
2 Hosen gleiches Modell/Grösse/Länge bestellt in 2 Farben mit 3 cm Unterschied Hüfte 5 cm Unterschied Länge??? Telefonische Auskunft dazu: ist bei einem Naturprodukt normal. Hab das selbe Modell bereits in blau und passt perfekt und mich auf die Grösse verlassen. Die schwarze Hose war definitiv 1-2 Grössen kleiner.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Hosen in der Größe/Länge eine gewisse Toleranz von 1-3cm betragen. Selten kann diese Toleranz auch 5cm entsprechen, da jede MAC-Hose von Hand gefertigt wird. Wir bedauern sehr, dass die Hose nicht auf Anhieb gepasst hat und hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung wieder rundum zufrieden sind. Mit den besten Grüßen - Ihr MAC-Team
Am 01.02.2022 die Ware komplett per Paypal bezahlt Am 07.02.2022 eine Versandmitteilung erhalten Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie Millionen von Bestellungen haben und nicht mehr hinterher kommen. Da wäre aber dann eine Zwischennachricht von Vorteil.
Die Qualität der Jeans ist iO. Die Länge passt leider nicht - lt. Etikett iO, tatsächlich aber ca. 5cm zu lang.
Alles 👌
Von 3 Bestellungen kam 1 an!
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie DHL mit dem Versand umgeht. Der angegebene Name muss 1:1 mit dem Inhaber des DHL Kundenkontos der Packstation übereinstimmen. Wenn dem nicht so ist, wird die Sendung im Normalfall rückausgeliefert. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Ihr MAC-Team
Das ist die erste Jeans die mir garnicht gefallen hat sah auf dem Foto viel besser aus.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieses Mal die MAC-Hose nicht gefallen hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ganz bald wieder unseren Onlineshop besuchen :-) Beste Grüße Ihr MAC-Team
von S H.
Lieferzeit verbessern. 1 Woche nach Bestellung noch keine Ware. Online Shop Navigation umständlich.
Die Bestellung ist noch nicht eingegangen, als sich nach 5 Tagen nachfragte, bekam ich erstmals die Antwort, dass die Bestellung versendet wird. Das finde ich bei der Zahlung per Vorauskasse nicht zufriedenstellend.
Die Ware hat mir nicht gefallen. Ich habe sie zurückgeschickt.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die MAC-Hose nicht gefallen hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ganz bald wieder unseren Onlineshop besuchen :-) Beste Grüße Ihr MAC-Team
Leider waren 2 eigentlich identische Hosen (gleiches Produkt in unterschiedlichen Farben) nicht gleich groß - nur eine passte
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin. vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir eine gewisse Toleranz in der Größe von 1 bis 3 cm haben und es deshalb möglich ist, dass die MAC-Hosen etwas unterschiedlich ausfallen. Wir bitten deshalb um Verständnis. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Falsche Größe geliefert
schnelle Zustellung
Leider stimmt die Größe nicht mehr mit der vor 2 Jahren überein, das gleiche Modell und die gleiche Größe,die Hose ist nicht zu klein sondern zu groß , sie schlabbert an mir rum.