mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

Fällt eine Nummer kleiner aus. Bei Umtausch, bzw. Neubestellung sehr kleinlich mit Kreditrahmen. Keine Bestellung auf Rechnung möglich, solange die Rücksendung nicht verarbeitet ist 👎
Die Hose hat eiine angegebene Länge 34. Sie ist aber 5 cm länger als die gleiche Hose, die ich in anderer Farbe bei Ihnen bestellt habe.
Antwort von mac-jeans.com
Lieber MAC-Kunde, unsere Hosen haben immer eine Gewisse Toleranz in der Größe/Länge, jedoch sollte diese nie mehr als 2-3 cm betragen. Sollte der Unterschied wie erwähnt größer sein, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice mit entsprechenden Bildern zu kontaktieren. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Besten Dank und viele Grüße - Ihr MAC-Team
Bitte die Ware vor dem verschicken prüfen.. auf Schlechte Verarbeitung und Fehler.. ist jetzt schon paar mal vorgekommen.. und am Kundenservice muss was passieren echt schlecht....
von A R.
Habe 2 Jeans bestellt in gleicher Größe und Schnitt, leider war eine Hose 4 Zentimeter endet am Bund
Die Grössen müssen überarbeitet werden. Bei Bestellung von zwei identischen Hosen ist die eine enger und kürzer als die Andere.
die jeans sind wunderbar, aber mit der größe stimmen die jeans NICHT überein. Habe mir im shop in hartberg eine gekauft gr.38/38, passte super, dann habe ich mir im internet die GLEICHE GRÖSSE , nur die helle blaue farbe bestellt, die ist mir um "2nummern zu KLEIN??????? dass ist sehr schade, denn oft gibt es sie in einem geschäft in einer anderen farbe nicht mehr, aber dann kann ich sie im onlineshop auch NICHT bestellen, wenn die gr. so extrem variieren!!!!!!!
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns im Onlineshop sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie wir in der Größe eine gewisse Toleranz von 1-3 cm haben. Sollte der Unterschied jedoch zu groß sein, bitten wir Sie die Hose mit dem beigelegten Retourelabel an uns zurückzusenden. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
ware als vorrätig angezeigt. jedoch stock-fehler und schliesslich nicht lieferbar. 10% Gutschein für nächste bestellung.
Die Hose, die ich im Laden gekauft habe, habe ich in genau der Größe, nur in einer anderen Farbe bestellt.Diese Hose kam und war mindestens eine Nummer kleiner. Obwohl das Schild die selbe Größe besagte. Auf meinen Anruf hin wurde mir gesagt, solche Abweichungen wären aufgrund des Stoffes durchaus möglich. Wie soll man denn dann bestellen, wenn man sich nicht an Grössenangaben halten kann?
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Hose haben immer eine Gewisse Toleranz in der Größe, jedoch sollte diese nie mehr als 1-3 cm betragen. Da unsere Hosen von Hand gefertigt werden, können wir nicht garantieren, dass die Hosen immer auf den cm genau passen. Wir bitten deshalb um Verständnis. Sollte der Unterschied jedoch zu groß sein, bitten wir Sie die Hose mit dem beiliegendem Retourelabel an uns zurück zu senden. Herzlichen Dank und Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Seit Jahren konnte ich mit Rechnung zahlen. War super! Das geht jetzt leider nicht mehr. Nicht jeder Kunde online-Banking oder hat eine entsprechende Visa-Card oder ähnliches. Das ist eine sehr große Enttäuschung für viele Kunden.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen und bitten Sie, sich diesbzgl. an unseren Kundenservice zu wenden damit wir Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Leider haben beide Hosen nicht gepasst!!!
Entsprach nicht meinen Erwartungen,da der Jeansstoff der Mac Kollektion Sylvie Meis viel zu weich war und schlabberig aussah(keine Form)! Daher ging die Ware leider retour! Werde wieder wie gewohnt meine Mac Dream Chic bestellen
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede MAC-Hose hat eine andere Warenzusammensetzung. Der Jeansstoff aus der Sylvie Meis Kollektion kann einen geringen Anteil von Lyocell enthalten. Dieser sorgt dafür das sich der Stoff weich und auf der Haut angenehm anfühlt. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop - Ihr MAC-Team
bestellte Größen fallen fast immer unterschiedlich aus (Länge oder Weite).
Antwort von mac-jeans.com
Lieber MAC-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Hosen haben immer eine Gewisse Toleranz von 1-3cm in der Größe. Deshalb können die Hosen in der Größe etwas unterschiedlich ausfallen. Viele Grüße Ihr MAC-Team
Sonst ganz OK aber ganz Dünner Stoff ist mir zu Lappig geht zurück.
Leider konnte die Ware nicht zugestellt werden. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Es lag leider keine Kundennummer bei DHL vor, deshalb konnte die Bestellung nicht an die Packstation zugestellt werden. Bitte wenden Sie sich doch diesbezüglich an unseren Kundenservice. Vielen Dank! Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Eigentlich trage ich mac- Hosen schon sehr lange und wegen ihrer Passform auch gerne. Leider haben die Geschäfte, in denen ich sie regelmäßig bekommen habe ihre Tore geschlossen. Also habe ich es verschiedene Male online versucht und die enttäuschende Erfahrung gemacht, dass die Hosen auch innerhalb einer einzigen Größe stark unterschiedlich ausfallen, ein Ärgernis! MAC ist ab jetzt tabu für mi
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir in den Größen eine Toleranz von 1-3 cm haben und die Hosen von der Größe deshalb etwas anders ausfallen können. Wir hoffen Sie als Kundin nicht zu verlieren und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Lieferung war super schnell. Hatte da erste Mal eine Retoure und hatte zwei der drei Hosen dann neu bestellt. Mit der Retoure dauert es leider sehr lange und im Moment habe ich 5 Hosen bezahlt und nur 2 Hosen , die ich neu bestellt habe, behalten. Rückerstattung noch nicht erhalten!
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es derzeit bis zu 10 Tage dauern, bis Ihre Retoure verbucht ist. Sobald die Retoure eingebucht wurde, erhalten Sie den Kaufbetrag erstattet. Sollten Sie länger warten, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Besten Dank und viele Grüße Ihr MAC-Team