mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

25.12.2021
Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

08.08.2022
von M M.
Leider sind drei Jogn Bermudas vom letzten Jahr im Juni gerissen. Der Stoff ist so empfindlich, dass er wirklich leicht reißt. Beim Träger handelt sich um einen Jugendlichen, der schlank und rank ist! Eine der für ihn drei neu bestellten Hosen ging letzte Woche wegen Webdefekts zurück. War nicht einfach zu erkennen, ist sehr wahrscheinlich Ursache für die peinlichen Hosenrisse an den Hosentaschen. Mindere Qualität zu hohen Preisen kann ich mir nicht leisten.

Bewertungen für mac-jeans.com

16.11.2022
22.10.2022
Versand ist super schnell, allerbestens. Jedoch werden Retouren sehr restriktiv gehandhabt. Unbenutzte Ware nach Ablauf der Frist von 14 Tagen geht gar nicht. Letztens wurde mir empfohlen, mich an eine Änderungsschneiderei zu wenden weil ich versehentlich die falsche Größe bestellt hatte.
22.10.2022
Die MacFlexx ist super, leider werden immer wieder einige Farben nicht angeboten (z.B. helles grau, dunkles grau)
19.08.2022
von B. C.
17.08.2022
28.02.2022
Größe fällt zu unterschiedlich aus. Z.B. 42/32 passt mal und mal viel zu klein. Keine bzw. wenig Info wie die Hose ausfällt. Ansonsten Top Qualität!
12.02.2022
2 Hosen gleiches Modell/Grösse/Länge bestellt in 2 Farben mit 3 cm Unterschied Hüfte 5 cm Unterschied Länge??? Telefonische Auskunft dazu: ist bei einem Naturprodukt normal. Hab das selbe Modell bereits in blau und passt perfekt und mich auf die Grösse verlassen. Die schwarze Hose war definitiv 1-2 Grössen kleiner.
14.02.2022
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Hosen in der Größe/Länge eine gewisse Toleranz von 1-3cm betragen. Selten kann diese Toleranz auch 5cm entsprechen, da jede MAC-Hose von Hand gefertigt wird. Wir bedauern sehr, dass die Hose nicht auf Anhieb gepasst hat und hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung wieder rundum zufrieden sind. Mit den besten Grüßen - Ihr MAC-Team
10.07.2022
Ich wollte eine falsch aufgegebene Bestellung stornieren, die Noch nicht bearbeitet worden ist. Ich habe keine Möglichkeit dazu auf der Seite gefunden. Ich habe deswegen die Ware retourniert. Unnötig viel Arbeit, wenn dies auf der Website möglich wäre.
13.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Bei solchen Anliegen können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, er wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
11.03.2022
Hose hat auf den Bildern anders aus gesehen. Ich habe die Hose postwendend zurück geschickt war für mich sehr unvorteilhaft bin 162cm groß und schlank aber die Form fand ich schrecklich daher zurück. Aber Danke für die schnelle Lieferung.
14.03.2022
Liebe MAC-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die MAC Hose nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße - Ihr MAC-Team
28.05.2022
Nach kurzer Zeit gehen vom Reißverschluss an den Beinen die Verschlüsse ab. Ist jetzt schon die zweite Hose, wo das passiert ist. Ebenso reißen die Enden an den Taschenapplikationen im Gesäßbereich ein.
10.06.2022
Da ich die Bestellung immernoch nicht habe aber schon bewerten soll, finde ich die Lieferzeit ab Bestelldatum echt lange Angebot ist super ich hoffe wenn ich eine Retour habe das es ohne Probleme geht
31.03.2022
Der Bedtellvorgang und die Lieferung waren gut ,aber Passform hat sich gegenüber meiner letzten Bestellungen verändert.Das ist nicht so zum Vorteil .Somit werde ich sie zurück schicken.
13.04.2022
Liebe MAC-Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir in den Größen eine Toleranz von 1-3 cm haben und die Hosen von der Größe deshalb etwas anders ausfallen können. Wir hoffen Sie als Kundin nicht zu verlieren und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
18.12.2021
Fällt eine Nummer kleiner aus. Bei Umtausch, bzw. Neubestellung sehr kleinlich mit Kreditrahmen. Keine Bestellung auf Rechnung möglich, solange die Rücksendung nicht verarbeitet ist 👎
19.12.2021
Leider stimmt die Größe nicht mehr mit der vor 2 Jahren überein, das gleiche Modell und die gleiche Größe,die Hose ist nicht zu klein sondern zu groß , sie schlabbert an mir rum.
21.03.2022
Rechte oberste Tasche der Jeans anstatt glatt genäht , ganz hibbelig. Früher gab es so schöne Hosen von Mac nicht nur Jeans. Außerdem fehlen gekürzte Hosen für lange Beine.
29.04.2022
Schnelle Lieferung. Aber die Jeans sitzt nicht gut. War von der Passform vorher besser. Kaufe nur Mac. Aber dieses Mal leider Retour.
18.01.2022
Leider waren 2 eigentlich identische Hosen (gleiches Produkt in unterschiedlichen Farben) nicht gleich groß - nur eine passte
20.01.2022
Liebe MAC-Kundin. vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir eine gewisse Toleranz in der Größe von 1 bis 3 cm haben und es deshalb möglich ist, dass die MAC-Hosen etwas unterschiedlich ausfallen. Wir bitten deshalb um Verständnis. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
27.05.2022
Die Retouren-Gutschrift einer vorab zu klein reklamierten Bestellung einer Jeans steht nach zwei Wochen weiterhin aus.
07.02.2022
Die Qualität der Jeans ist iO. Die Länge passt leider nicht - lt. Etikett iO, tatsächlich aber ca. 5cm zu lang.
24.01.2022
von S H.
Lieferzeit verbessern. 1 Woche nach Bestellung noch keine Ware. Online Shop Navigation umständlich.