mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Die Dream Capri hat eine unglaublich gute Passform. Meines Erachtens ist sie mit den Hosen aus der Serie Dream Skinny vergleichbar. Diese kann man getrost in seiner Größe bestellen, ohne ein Fiasko zu erleben - einfach traumhaft. Anders verhielt es sich bei der Shorty Summer Clean, Soft Light Denim. Diese habe ich auch in Größe 40 bestellt und dabei die Info einer Bewerterin ignoriert. Sie hat empfohlen die Hose eine Größe kleiner zu bestellen. Mit ihrer Aussage behielt sie recht. Die Hose ging in Retour, was sehr schade gewesen ist, da die Hose sehr schick aussieht und der Stoff sommerlich dünn gehalten ist.
JS
Jutta S.

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

Die Jeans war mir am Bund zu weit und rutscht daher bei der Bewegung.
Zügig geliefert und alles passt
Passform super! Jeans seit langem im Sortiment. Lieferung schnell. Allerdings recht dünn. Und der Farbgeruch hält sich sehr hartnäckig.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Passform gefällt und Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Stoffstärke und zum Farbgeruch weiterleiten, um unser Produkt zu verbessern.
DG
Leider etwas zu groß, aber tolle Qualität...habe sie kleiner bestellt..
09.03.2024
BH
Bettina H.
Freiburg
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Eine der bestellten Hosen war allerdings komplett anders als die Abbildung und Beschreibung vermuten ließ.
25.02.2024
13.02.2024
Eine bestellte Jeans war defekt, deshalb zurück gesendet. Die Ersatz-Jeans war in Ordnung.
Antwort von mac-jeans.com
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die erste Jeans defekt war, aber wir freuen uns, dass die Ersatz-Jeans einwandfrei ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
ML
Martina L.
Oestrich-Winkel
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
BG
Beate G.
Leipzig
10.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Jeans. Preis könnte etwas günstiger sein und noch ein/zwei Größen größer im Angebot wären super!!
PB
Patricia B.
Dreikirchen
Habe immer Mac Hosen getragen. Leider nicht mehr.Alle Grössen fallen deart klein aus. Leider nur noch für schmale Frauen geeignet. Sehr ärgerlich.
Schöne Hosen , nur bisschen zu lang .
Die Hose ist super bequem. Sie ist sehr weit, deshalb sollte man sie eine Nummer kleiner bestellen.
27.01.2024
Qualität super, schneller Versand aber eine Bestellung kann auch kurz danach nicht storniert werden
13.01.2024

Prima

Ich komme immer super mit Mac-Hosen klar und freue mich immer über die 36 Länge. Doch leider fiel dieses Mal das selbe Model und Größe sehr unterschiedlich aus. Aber ich bleibe bei Mac, problemlose Bestellung.
06.01.2024