mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

Ware wie beschrieben
Sehr zufrieden mit Qualität und Verarbeitung. Mußte jetzt leider eine Preissteigerung von 10 € für eine Jeans feststellen.
Nur wegen 9 Tage Lieferzeit gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten alles okay. Tolle Qualität!
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität der Ware. Ware entspricht der Beschreibung.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
Sehr gute Passform, Stoffqualität ebenfalls sehr gut. Etwas Strass oder Glitzer wünschenswert.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Haben Sie noch etwas Geduld bis zu unserer Winterkollektion, dort werden Sie einige MAC-Hosen mit gewissen Accessoires finden. Bis dahin, viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose. Wünscht Ihnen das MAC-Team
Als ich bei der letzten Bewertung mein Problem, welches ich hatte geschildert habe, kam promt eine persönliche Antwort vom Store
Gute Passform und Trageeigenschaften.....
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen MAC-Hose. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
schnelle Lieferung voreingestellte Größe hat mich zur Falschbestellung veranlasst
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
Die Jeans passt gut. Diesmal habe ich Schwierigkeiten auf Rechnung zu kaufen. Es klappt nicht
Alles Prima, mit Ausnahme der Versanddauer! 7 Tage sind sehr lange...
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen dank für das Feedback. Wir geben Ihr Anliegen an unsere entsprechende Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team