mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

25.12.2021
Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

08.08.2022
von M M.
Leider sind drei Jogn Bermudas vom letzten Jahr im Juni gerissen. Der Stoff ist so empfindlich, dass er wirklich leicht reißt. Beim Träger handelt sich um einen Jugendlichen, der schlank und rank ist! Eine der für ihn drei neu bestellten Hosen ging letzte Woche wegen Webdefekts zurück. War nicht einfach zu erkennen, ist sehr wahrscheinlich Ursache für die peinlichen Hosenrisse an den Hosentaschen. Mindere Qualität zu hohen Preisen kann ich mir nicht leisten.

Bewertungen für mac-jeans.com

(2097)
09.11.2022
Mir gefällt der top Kundenservice, die Übersichtlichkeit der Online-Seite und die super Qualität der Ware. Ich kaufe schon seit mind. 10 Jahren MAC-Jeans und bin immer von der guten Passform überzeugt. Für mich gibt es keine anderen. Diesmal hat es aber leider nicht geklappt, wahrscheinlich ist bei meinem Modell die Form geändert worden. Schade. Trotzdem bleibe ich dabei: MAC Jeans sind die besten! Danke
10.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Shop. Ihr MAC-Team
02.11.2022
Super Service und sehr schnelle Lieferung. Mehrere Teile zur Auswahl bestellt. Retoure durch beigelegten Retourschein absolut unproblematisch. Sehr empfehlenswert.
03.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Onlineshop weiterempfehlen und wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose. Beste Grüße, Ihr MAC-Team
08.11.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung leider nicht gepasst ,zurück geschickt u.Geld sofort zurück erstattet
09.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
15.11.2022
Wurde benachrichtigt, als meine Größe nicht vorhanden war, gute Qualität, schneller Versand. Preis-Leistung hoch, aber für Qualität muss man eben mehr zahlen. Ich hatte auch schon eine Mac und wusste, das es gute Hosen sind.
16.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
Von der Bestellung über Lieferung und Bezahlung alles bestens! Die Verpackung ist umweltfreundlich. Die Hosen von MAC haben seit Jahren die gleichbleibende sehr gute Qualität.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße Ihr MAC-Team
Langjährige Erfahrung - ich trage MAC-Jeans schon seit Jahren und bin mit der Passform sehr zufrieden. Das 1. mal online direkt im Shop bestellt. Schnelle Lieferung per Post.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop. Ihr MAC-Team
eine jeans die genau passt,in Länge und Breite, einfach top,angenehmer stoff für jeden etwas dabei, dünnere und dickere Stoffe,(für jede Jahreszeit dei richtige Hose)
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
im Laufe der Zeit habe ich es auf 8 - 10 Jeans gebracht und auch ein paar kurze Bermudas. Name der Jeans angeben, bestellen und passt.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose! Ihr MAC-Team
04.11.2022
Meine bestellte Größe passt immer genau. Qualität super. Leider hat die Lieferung 1 Woche gedauert. Aber das liegt nicht an MAC !
07.11.2022
Ich liebe diese Mac-Jeans. Sie sitzt perfekt und ist von hoher Qualität. Der Look der Velvet ist ein ganz besonderer.
03.11.2022
Perfekt - wie gehabt. Gute Ware, gleichbleibende Qualität und Größe. Schnelle und einfache Abwicklung. Gerne wieder.
von Ute M.
Ich kaufe seit Jahren nur noch MAC Jeans. Am besten ist die M AC Dream. Der Tragekomfort ist genial.
12.11.2022
Umtausch da falsche Größe bestellt, absolut problemlos. Jeans perfekt, absolut zu empfehlen!!
14.11.2022
Gute Qualität, saubere Verarbeitung und die Größe passte wie Arsch auf Eimer. Immer wieder
von Uli B.
Stretchy hochglänzende Jeans. Ausgefallen und trotzdem sehr tragbar . Bin raus begeistert
03.11.2022
Guten Tag, freut uns sehr, dass Sie eine Lieblingshose für sich entdeckt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Beste Grüße, Ihr MAC-Team
02.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Jeans. Gingen leider zurück weil es die falsche Größe war
Tolle Jeans mit Schmucksteinen und Nieten am Saum. Mal etwas anderes. Sehr schick.
Antwort von mac-jeans.com
Die speziellen Sondergrössen da ich nicht so groß bin, und der Anteil an Stretch.
Schnelle und komplikationslose Abwicklung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen MAC-Hose. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
von Evi S.
einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und exzellentes Retouren-Management.
04.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team