mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Die Dream Capri hat eine unglaublich gute Passform. Meines Erachtens ist sie mit den Hosen aus der Serie Dream Skinny vergleichbar. Diese kann man getrost in seiner Größe bestellen, ohne ein Fiasko zu erleben - einfach traumhaft. Anders verhielt es sich bei der Shorty Summer Clean, Soft Light Denim. Diese habe ich auch in Größe 40 bestellt und dabei die Info einer Bewerterin ignoriert. Sie hat empfohlen die Hose eine Größe kleiner zu bestellen. Mit ihrer Aussage behielt sie recht. Die Hose ging in Retour, was sehr schade gewesen ist, da die Hose sehr schick aussieht und der Stoff sommerlich dünn gehalten ist.
JS
Jutta S.

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

16.02.2024
Die Hose war sehr schnell geliefert und ist sehr schön in Qualität, Material und Schnitt.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
Martina B.
Rehburg-Loccum
Die Mac Hosen passen genau und perfekt. Schnelle Lieferung und der Preis ist auch okay.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Mac Hosen passen und Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihren neuen Hosen!
AR
Die nach Artikelnummer bestellte Hose wurde schnell geliefert. Sie passt perfekt.
18.02.2024
Bestellung einfach. Lieferung war schnell. Jeans waren sauber im Karton verpackt.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die saubere Verpackung der Jeans zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Beste Passform ever !!! Super Qualität !!!!! Schnelle Lieferung !!!!
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Jeans passt genau. Farbe ist wie abgebildet.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und hochwertige Produkte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.02.2024
Es ging schnell. Das Paket war gut zu öffnen. Die Jeans sitzt prima.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Verpackung und der Passform Ihrer Jeans zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ich war sehr zufrieden, besser kann ich es mir nicht vorstellen.
Bestes Mode, egal welches Material, einfach gut zu tragen.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Mode gefällt. Wir arbeiten stets daran, Qualität und Tragekomfort zu gewährleisten.
Super tolle Qualität, schnelle Lieferung. Einfach top!!!
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Hosen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
11.02.2024
Schnell - und meine Lieblingshose war noch verfügbar!
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Lieblingshose schnell liefern konnten. Wir schätzen Ihre Treue sehr!
AI
Astrid I.
Bad Nenndorf
Gut verarbeitet und sitzt in gewünschter Größe
10.02.2024
Die Hose passt super, trägt sich sehr angenehm
HS
Harald S.
Deutschlandsberg
11.02.2024
Zuverlässig und problemlos. Spitzenqualität!
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und guten Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
SJ
Sabine J.
Eichgraben
09.02.2024
Toller Schnitt, angenehm weiches Material
Ich mag die Mac Jeans , wei Sie gut sitzt!
HZ
Helen Z.
Alles prima gelaufen, schnell geliefert….
Schnelle Lieferung einer passenden Hose.
Schnelle Lieferung. Hose sitzt perfekt.
MC
Mark C.
Dreieich
24.02.2024
Gute Jeans, hervorragend Service!