mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

Gestern
Größe, wie angegeben. Leichter, hochwertiger Stoff. Tolle Hose!
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
Praktische Verpackung und schnelle Lieferung
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
Gestern
Gute Qualität, sehr gute Passform.
Gestern
Absolut hochwertige Qualität zu vernünftigen Preisen.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop. Ihr MAC-Team
Immer wieder mac , beste Passformen seit fast 40 Jahren meine Marke
von A. F.
Tolle Mode👍Hosen sind perfekt
Die Hose......! Nichts
MAC Jeans haben eine sehr gute Qualität und sitzen auch sehr gut. Immer gerne wieder
Antwort von mac-jeans.com
Seit Jahren die Jeans meiner Wahl. Super Passform, gute Qualität. Bestellabwicklung und Lieferung hervorragend ....
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Service zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Shop. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Wie immer, schnell und zuverlässig. Gute Qualität-Passform
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
Alles perfekt!
Schnelle Lieferung und tolle Ware
Sehr guter Service, einfach perfekt. Über die Qualität muss man nichts sagen, perfekter Sitz, angenehm zu tragen, top Qualität. Immer wieder gerne.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen MAC-Hose. Beste Grüße - Ihr MAC-Team