profipatch.com- Logo - Bewertungen

profipatch.com

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
profipatch.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei ProfiPatch einen Masthalter zur Befestigung eines Displays bestellt, da ich meinen bereits vorhandenen Masthalter nicht mehr finden konnte. Am Tage der Lieferung von ProfiPatch habe ich ihn dann doch noch gefunden, sprich: die Bestellung war nun überflüssig. Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, Rücklieferung beantragt und unmittelbar Feedback erhalten. Sendung ist auf dem Weg zurück. Dass ich die Versandkosten selbst bezahlen muss, ist für mich OK, da es ja mein Fehler war. Ich würde sofort wieder bei ProfiPatch bestellen (auch wenn ich vorher noch besser suchen werde ... ;-))

12.05.2023
sehr lange Lieferzeit. Ware sind schlecht verpackt und kommen natürlich auch defekt an.

Bewertungen für profipatch.com

BL
Bardo L.
Buxheim

Alles bestens

Sehr gute Qualität, sehr schneller Versand. Bin bisher noch nie enttäuscht worden
RK
Alles bestens und sehrschnell geliefert.
Ablauf und Versandzeit sind TOP!
24.12.2023
verlässlicher geht nicht. Danke!
Schneller Versand, Top Ware

Herbert H.
Hilpoltstein
01.06.2023

Auswahl und Qualität top

Hier findet man auch was man sucht. Wenn man sich nicht sicher ist ob das Produkt zur Lösung taugt, Anruf genügt - die kenne ihr Produktportfolio und können entsprechend schnell und kompetent beraten.
01.05.2023

Sortiment und Lieferzeit top

gutes Sortiment, schnelle Lieferung! Auch besondere Artikel werden geführt und in der Warenwirtschaft gepflegt. Hier wurde Bestand (null) mit Eintreffen der nächsten Lieferung genannt, sodaß wir die Bestellungs auslösten. Die Ware kam dann rund eine Woche früher. Damit kann man planen.
10.09.2023
Super Auswahl an vielen Kabelqualitäten und die Möglichkeit die passenden Farben dazu auszuwählen. Bei der Beschreibung der einzelnen Kabel ist man aber stellenweise als nicht Fachmann etwas überfordert.
16.10.2023
Die Ware hat eine super gute Qualität das einzigste was ich bemängeln würde wäre das die Homepage ein wenig unübersichtlich ist was das aufrufen der Artikel Beinhaltet sonst fünf Sterne

tolles Produkt, schneller Versand

Sehr schneller Versand, gute Preise, tolles Produkt - die ersten Keystone Module, die ich verarbeite, die in dem Preissegment einfach direkt Funktionieren! Ich bin sehr gut zu frieden
Andreas S.
SCHWEDENECK
25.07.2023
Immer wieder eine Freude hier zu bestellen. Angefangen von der Kommunikation bis über die komplette Auftragsabwicklung stimmt einfach alles. Vielen Dank und macht weiter so!
01.11.2023
Schnelle Lieferung und günstige Preise. Und selbst im Fall eines Problems reagiert der Service sehr schnell und kulant! Alles in allem absolut empfehlenswert!
15.08.2023

Kundenorientierter Service

Sehr Kundenorientiert. Bei Lieferproblemen mit bestimmten Lieferanten, Kulant und Änderung auf Ausweich-Lieferant. Telefonischer Kontakt bestens. Weiter so