shamanic.com- Logo - Bewertungen

shamanic.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.9.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
shamanic.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shamanic.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.9.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für shamanic.com

Bin begeistert. Verwende seit über 20 Jahren ausschließlich Bio-Naturkosmetik Produkte. Habe nun das erste Mal „Fix Forever Hyaluron Powder“ und die „Grow & Freeze Mascara“ gekauft. Die beiden Produkte sind top und ab sofort ein fester Bestandteil in meiner Kosmetik. Das Puder macht die Haut samtig weich und zaubert einen zarten Teint. Die Mascara hält wirklich fast den ganzen Tag, verschmiert nicht (keine Panda-Augen), pflegt und definiert die Wimpern wunderbar.

Sendung noch nicht bekommen, laut online infos stand in Bearbeitung seit 1.2

Bewertungen für shamanic.com

Endlich eine Mascara, die tolle Wimpern ohne "Fliegenbeine" macht, lange hält und auch noch pflegt. Ich habe schon z-ig Mascaras ausprobiert, doch diese zählt zu meinen absoluten Favoriten. Wäre sie jetzt noch richtig wasserfest, wäre es der Mascarajackpot ;-)
Die Mascara ist der Hammer! Ich war echt etwas skeptisch, bei allem was auf Instagram beworben wird. Aber beste Mascara ever, auch im Vergleich zu Ilia, die auch sehr gut ist, aberdieseist noch besser, mehr Trennung, Ausdrucksstärker, einfach super. Ich glaube ich habe die perfekte Mascara für mich gefunden. Sehr schnelle Lieferung.
Ich liebe die tollen Produkte! Die Qualität ist top und halten lange. Die Lieferung war super schnell und auch der Kundenservice ist sehr nett. Also ich kann es nur empfehlen.
Ich bin verliebt in Shamanic-Cosmerics. Die Produkte halten ihr Versprechen und inspirieren beim tragen. Bleibt weiterhin so kreativ und einzigartig.
Wie immer -> alles wunderbar ☺️ Ich kann sehr das Puder und die Mascara empfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻 Noch nie was besseres gehabt.
Die Produkte sind sehr hochwertig, schön und ohne Giftstoffe. Der Kundenservice ist top, vielen Dank. Macht Freude
Wunderbare Augenpflege, ich mag sie sehr. Genauso ist die Lippenpflege! Sehr pflegend sind beide Produkte
Ich Liebe die Mascara von shamanic, ein tolles Ergebnis und meine Wimpern sehen voller und länger aus. 🥰
Zügige Lieferung, nette Verpackung mit persönlichen Worten, Pröbchen lagen leider nicht bei.
reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und Ware TOP. Geniale Wimperntusche...
Die Mascara ist super, einfach aufzutragen, toller Schwung und hält perfekt.
Sehr schneller Versand, mit Liebe verpackt und die Mascara ist der Knaller!!
Wunderbare Produkte! Ich liebe alles von Shamanic! :) Weiter so!!! :))
Alles. Die Produkte sind top. Denke ich werde wieder was bestellen :)
Tolle Produkte, die in einem süßen kleinen Karton schnell ankamen.
tolles Produkt, sehr schöne Verpackung, einwandfreie Lieferung