markusheucher.com- Logo - Bewertungen

markusheucher.com

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
markusheucher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich bestellte einen Artikel, bei welchem in der Beschreibung bereits deutlich zu lesen war, dass man mit 8-10 Werktagen Lieferzeit rechnen müsse. Ich ließ mich darauf ein und rechnete also mit 2-2½ Wochen Lieferzeit. Im Anschluss an die Bestellbestätigung erhielt ich einen weiteren E-Mail Hinweis, dass der Versand 8-10 Werktage dauern wird. Ich dachte mir: "2-2½ Wochen wird wohl doch nichts." 😅 Was soll ich sagen....nach einer Woche (Wochenende dazwischen) erhielt ich die Lieferung. Absolut seriös, sehr offene und faire Kommunikation, hervorragende Qualität, Benefit on top, überragende Preise! 🌟🌟🌟🌟🌟+ PS: Zusätzlicher 🌟 dafür, dass mal keine 12 Beipackzettel von "My Müsli", Hello Fresh" und Co. beilagen 👍🏻

22.06.2023
Es immer schade, wenn man gleich bezahlen muss, um dann 2 Tage später zu erfahren das ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Entschuldigung, warum steht das denn nicht beim Bestellen am Artikel? Ansonsten beide Messer, tolle Qualität und Haarschneidescharf.

Bewertungen für markusheucher.com

18.02.2024
14.02.2024

Zur Abwechslung mal ein positives Einkaufserlebnis 😊

WS
Wilfried S.
Ihringen

Also......Es ist alles perfekt…

Also......Es ist alles perfekt abgelaufen. Scharf sind die Messer auch noch.Was will man mehr....Echt gut abgewickelt. Note 1+ hätte mein Oberlehrer in den 60-er Jahren dafür beurteilt.
27.01.2024
War nicht alles sofort verfügbar wurde alles nachbestellt und zeitnah geliefert kann ich nur empfehlen sehr gute Preise, Dankeschön gerne wieder!
04.02.2024
Schneller und unkomplizierter Kauf. Das Produkt musste erst beschafft werden, wurde jedoch eher als gedacht versendet. Alles einwandfrei.
FR
Frank R.
Dossenheim

Schleifbänder + Filzscheibe

haben alles zusammen gesendet wie ich es wollte ( keine 2 Lieferungen ) kam dann schneller als angegeben. Ware in Ordnung, alles toll
GP
Gerd P.
Moorgrund
04.02.2024

Alles gut!

Top Handelspartner. Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
21.01.2024
Sehr guter Preis, tolle Ware und die Qualität ist super.
RD
Ralf D.
Pracht
19.01.2024
Habe das erstmal bestellt, die Lieferung war schnell.
HT
Hermann T.
49456 Bakum-Hausstette
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gerne wieder.
Stefan S.
Alles top und das schon seid Jahren. Immer gern.
EK
Elmar K.