LEPPER marine- Logo - Bewertungen

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2006
LEPPER marine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich habe bereits verschiedene Dinge bei LEPPER Marine gekauft und bin sehr zufrieden. Kurzfristige Lieferung zu fairen Preisen. Besonders gefallen hat mir die Hotline, die bei Fragen freundlich und kompetent antworten konnte. Etwas kaufhemmend sind die recht hohen Versandkosten, die bei niederpreisigen Komponenten eine Bestellung zu teuer macht. Darüber hinaus wäre auch eine Versandkostenbefreiung ab einer bestimmten Kaufsumme wünschenswert. Aber das ist das Geschäftsmodell von LEPPER, in dem ich mich nicht einzumischen habe. Für mich ausschlaggebend ist ohnehin nur der Gesamtpreis, die Qualität und der Service. Fazit: Daumen hoch!
HV
Hans v.
Gronau

05.07.2023
Ware nach 2 Wochen nocht nicht geliefert ! 2 mal Angerufen ..... Nach 12 Tagen kam eine E-Mail das Teile der Bestellung nicht am Lager wäre .
OA
Olaf A.
Engelskirchen

Bewertungen für LEPPER marine

CF
Christian F.
Wahlstedt
12.09.2023
Versand und empfang der Ware völlig problemlos. Angebot über einen zusätzlichen neuen Mercury F20 leider nicht erhalten. Schade! Der Motor wird jetzt woanders gekauft.
03.07.2023
Meine bisherige Erfahrung nach 4 Bestellungen. Guter Service, individuelle Beratung, unbürokratisches Neusenden zerbrochen gelieferter Ware, schneller Versand
12.07.2023
Hervorragende Beratung mit Zeit und Fachwissen, die Bereitschaft auf Sonderwünsche einzugehen....... und natürlich zuverlässige Lieferung.
WT
Wolfgang T.
Fredenbeck
25.07.2023
Artikel ist pünktlich geliefert worden und die für mich benötigte Version war im Gegensatz zu anderen Shops ebenfalls verfügbar
28.04.2023
Perfekt. Unschlagbarer Preis und super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Ich werde dort öfter in den online Shop schauen.
29.10.2023
Schnelle und gute Lieferung, genau wie erwartet. Benachrichtigung über die Ware hat bestens funktioniert. Gerne wieder.
15.06.2023

Transparente Abwicklung

Schnelle Lieferung, Ware, vollständig und so wie angekündigt. Gute Verfolgung des Prozesses über die online Plattform.
24.05.2023
In technischen Fragen präzise Auskunft und hilfreiche Lösungsvorschläge. Sehr kundenfreundlich und unkompliziert
HH
Horst H.
Elsdorf
13.07.2023
Gute Beratung und Information. Prompte Lieferung (am nächsten Tag) und ein top Preis. Absolut zu empfehlen!!!
JB
Josef B.
Olching
04.06.2023
Alles prima gelaufen! Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.
14.05.2023

Selten so eine tolle Beratung

Immer ein offenes Ohr und immer ein tollen Rat parat. Schnelle Hilfe und Ware unproblematisch zugesendet
02.06.2023
Super schnelle Abwicklung mit Versand noch am Tag der Bestellung. Kompetente Rückmeldung bei Fragen.
04.08.2023

Kompetent, freundlich, schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, freundlicher und kompetenter Telefonkontakt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
05.05.2023
Toller Service bei falscher Bestellung, schnelle Lieferung, freundlicher Umgang am am Telefon.
21.07.2023

Perfekte Auftragsabwicklung

Kein Verbesserungspotential, der bestellte Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.
SC
30.05.2023
Die Lieferzeit war mir mit 10 Tagen zu lange, aber dennoch ist die Ware einwandfrei.
SP
07.07.2023
Es hat alles gut geklappt. Die Verständigung war bei Rückfragen prompt erledigt.
08.09.2023
Die Bestellung ging für online Bestellungen zu lange. Sonst wären 5 Sterne ok
RT
Rick T.
Düsseldorf
12.06.2023
Schnelle Lieferung, alles reibungslos! Schon mehrfach problemlos eingekauft.
WG
Werner G.