LEPPER marine- Logo - Bewertungen

LEPPER marineBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2006
aktualisiert am: 26.11.2022
LEPPER marine ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEPPER marine können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2006
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für LEPPER marine

04.02.2022
Bei Lepper Marine konnte ich den Whale Druckschalter für meinen englischen Wohnwagen hier in Deutschland finden und musste ihn nicht zeitraubend und teuer aus GB bestellen! Der Kundenservice rief mich nach meiner Anfrage sofort zurück und klärte offene Fragen. Der inline-Druckschalter ist einfach und schnell gegen den mittlerweile 14-jährigen! alten Schalter getauscht worden und musste nicht eingestellt werden! Damit ist das komplette Wassersystem wieder dicht und die Whale Außentank-Pumpe springt wirklich nur dann an, wenn ein Wasserhahn geöffnet wird! Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank an Lepper Marine!

18.02.2022
Ware wird im Shop mit grünen Punkt angegeben. Dann passierte erst mal 14 Tage gar nichts. Nachdem ich nachfragte, teilte man mir mit, dass 1 Pos. aus der Bestellung noch nicht vom Vorlieferanten eingetroffen ist und man nun erst mal die anderen Waren an mich verschickt. Ohne meine Nachfrage wäre dort bestimmt niemand auf die Idee gekommen, so zu verfahren. Dafür lässt sich der Versender dann wieder reichlich Zeit und hält die versprochenen Fristen wieder nicht ein. Nun nach fast drei Wochen kommt der 1. Teil der Bestellung heute oder morgen bei mir an. Für die Restlieferung gibt es nach wie vor keine LT Angabe, Schade…

Bewertungen für LEPPER marine

alles gut
Schnell geliefert
Auch wenn die Lieferzeiten teilweise 3-10 Tage betragen kann man sich darauf verlassen, dass diese eingehalten werden. Das ist mir lieber als kurze Lieferzeiten anzugeben und diese nach Bestellung nicht einzuhalten.
Habe meinen Artikel bis heute nicht erhalten
10.11.2022
Schnell und zuverlässig
09.11.2022
Alles Bestens.
Schnelle Lieferung, Beratung könnte noch etwas besser werden
08.11.2022
Bestellung vom 20.10.2022 ist bis zum 08.11.2022 nicht angekommen. Bestellstatus ist nicht abrufbar! Bisher keinerlei Benachrichtigung vom Shop!
07.11.2022
schnell, zuverlässige Lieferung, Verpackung ok
02.11.2022
02.11.2022
31.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware genau wie erwartet. Gerne wieder.
30.10.2022
Lieferung der Ware dauerte zu lange.
29.10.2022