LEPPER marine- Logo - Bewertungen

LEPPER marineBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
LEPPER marine ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEPPER marine können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2006
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für LEPPER marine

04.02.2022
Bei Lepper Marine konnte ich den Whale Druckschalter für meinen englischen Wohnwagen hier in Deutschland finden und musste ihn nicht zeitraubend und teuer aus GB bestellen! Der Kundenservice rief mich nach meiner Anfrage sofort zurück und klärte offene Fragen. Der inline-Druckschalter ist einfach und schnell gegen den mittlerweile 14-jährigen! alten Schalter getauscht worden und musste nicht eingestellt werden! Damit ist das komplette Wassersystem wieder dicht und die Whale Außentank-Pumpe springt wirklich nur dann an, wenn ein Wasserhahn geöffnet wird! Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank an Lepper Marine!

18.02.2022
Ware wird im Shop mit grünen Punkt angegeben. Dann passierte erst mal 14 Tage gar nichts. Nachdem ich nachfragte, teilte man mir mit, dass 1 Pos. aus der Bestellung noch nicht vom Vorlieferanten eingetroffen ist und man nun erst mal die anderen Waren an mich verschickt. Ohne meine Nachfrage wäre dort bestimmt niemand auf die Idee gekommen, so zu verfahren. Dafür lässt sich der Versender dann wieder reichlich Zeit und hält die versprochenen Fristen wieder nicht ein. Nun nach fast drei Wochen kommt der 1. Teil der Bestellung heute oder morgen bei mir an. Für die Restlieferung gibt es nach wie vor keine LT Angabe, Schade…

Bewertungen für LEPPER marine

17.11.2022
Habe meinen Artikel bis heute nicht erhalten
18.10.2022
Hat Ware verkauft die er garnicht liefern konnten.
17.10.2022
Bis dato noch keine Lieferung erhalten.
27.10.2022
11.08.2022
Haben mich trotz Bezahlung ignoriert. Das Geld habe ich von Paypal aber prompt zurück bekommen
22.08.2022
Lieferung noch offen
26.08.2022
18.02.2022
01.02.2022
Ich habe jetzt zweimal etwas bestellt und jedes Mal gab es Lieferschwierigkeiten so dass der Auftrag wieder storniert werden musste. Es war nicht sichtbar im Angebot dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Zumindest nicht zu meinem Zeitpunkt der Bestellung erst danach.
09.06.2022
Kann man mit Worten nicht fassen was da abgelaufen ist. Ich habe mir nuneinemastervolt Premium Händler gesucht, der kann alles bekommen auch alteModelle und auch mit UK Stecker weil meine Anlage mit dieen Stecker abgenommen wurde.
02.07.2022
Angabe der Lieferzeit stimmt nicht. Lieferung 1-3 Tage und ich habe das bestellte Teil heute noch nicht. Bestellt vor 10 Tagen.
18.01.2022
Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Bezahlung auf Vorkasse hat nicht funktioniert.
07.05.2022
Noch nicht geliefert, aber Bewertung haben wollen. Gehts noch?
04.08.2022
Keine Ware.. keine Verzögerungsnachricht.. nichts..
23.02.2022
Noch nicht Geliefert Bestellt am 09.02.2022
04.07.2022
Habe die Ware bis heute nicht erhalten.
04.05.2022
16.03.2022