LEPPER marine- Logo - Bewertungen

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2006
LEPPER marine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich habe bereits verschiedene Dinge bei LEPPER Marine gekauft und bin sehr zufrieden. Kurzfristige Lieferung zu fairen Preisen. Besonders gefallen hat mir die Hotline, die bei Fragen freundlich und kompetent antworten konnte. Etwas kaufhemmend sind die recht hohen Versandkosten, die bei niederpreisigen Komponenten eine Bestellung zu teuer macht. Darüber hinaus wäre auch eine Versandkostenbefreiung ab einer bestimmten Kaufsumme wünschenswert. Aber das ist das Geschäftsmodell von LEPPER, in dem ich mich nicht einzumischen habe. Für mich ausschlaggebend ist ohnehin nur der Gesamtpreis, die Qualität und der Service. Fazit: Daumen hoch!
HV
Hans v.
Gronau

05.07.2023
Ware nach 2 Wochen nocht nicht geliefert ! 2 mal Angerufen ..... Nach 12 Tagen kam eine E-Mail das Teile der Bestellung nicht am Lager wäre .
OA
Olaf A.
Engelskirchen

Bewertungen für LEPPER marine

Ich bestelle demnächst wo anders.

Die technische Abwicklung der Bestellung war super. Der Versuch technischen Support zu bekommen allerdings schlecht. Auf emails wird nicht geantwortet. Trotz mehrfache telefonische Bitte um Rückruf (im Sekreteriat) erfolgt kein Rückruf. Ich bestelle demnächst wo anders.
Leider wenig Informationen erhalten wann das bestellte Produkt versandt wird und auch bei Verzögerung der Lieferung keine Info. Persönlicher Kontankt zu Lepper Marine war freundlich und kompetent.
09.08.2023
Mit Vorkasse bezahlt, die Ware wurde aber nicht losgeschickt, weil die Buchhaltung im Urlaub war. Mehr Fach darauf hingewiesen, dass bereits überwiesen wurde. Somit dauerte der Bestellvorgang sehr lange.
10.07.2023
04.07.2023
Kürzere Lieferzeiten Wenn Ware als lagernd beschrieben ist, dann sollte sie auch auf Lager sein nicht erst bestellt werden. Verzögerungen sollen unaufgefordert kommuniziert werden und nicht erst auf Nachfrage
GK
Gerret K.
Harrislee
30.06.2023
15 Tage zwischen Bestellung und Empfang der Ware ist zu lang! Bei Verzögerung sollte zumindest eine Information an den Kunden gegeben werden!
VM
Volker M.
Staufenberg
27.04.2023

Hatte eigentlich sonst immer gute Erfahrungen

Hatte immer gute Erfahrungen, diesmal wurde falscher Artikel geschickt. Auf Nachfrage zurückgeschickt. Der richtige Artikel kam dann, auf den Versandkosten blieb ich sitzen.
16.04.2023
Versand ist für die heutige Zeit viel zu langsam.