LEPPER marine- Logo - Bewertungen

LEPPER marineBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2006
aktualisiert am: 26.11.2022
LEPPER marine ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEPPER marine können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2006
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für LEPPER marine

04.02.2022
Bei Lepper Marine konnte ich den Whale Druckschalter für meinen englischen Wohnwagen hier in Deutschland finden und musste ihn nicht zeitraubend und teuer aus GB bestellen! Der Kundenservice rief mich nach meiner Anfrage sofort zurück und klärte offene Fragen. Der inline-Druckschalter ist einfach und schnell gegen den mittlerweile 14-jährigen! alten Schalter getauscht worden und musste nicht eingestellt werden! Damit ist das komplette Wassersystem wieder dicht und die Whale Außentank-Pumpe springt wirklich nur dann an, wenn ein Wasserhahn geöffnet wird! Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank an Lepper Marine!

18.02.2022
Ware wird im Shop mit grünen Punkt angegeben. Dann passierte erst mal 14 Tage gar nichts. Nachdem ich nachfragte, teilte man mir mit, dass 1 Pos. aus der Bestellung noch nicht vom Vorlieferanten eingetroffen ist und man nun erst mal die anderen Waren an mich verschickt. Ohne meine Nachfrage wäre dort bestimmt niemand auf die Idee gekommen, so zu verfahren. Dafür lässt sich der Versender dann wieder reichlich Zeit und hält die versprochenen Fristen wieder nicht ein. Nun nach fast drei Wochen kommt der 1. Teil der Bestellung heute oder morgen bei mir an. Für die Restlieferung gibt es nach wie vor keine LT Angabe, Schade…

Bewertungen für LEPPER marine

08.11.2022
Schnelle Lieferung, Beratung könnte noch etwas besser werden
30.10.2022
Lieferung der Ware dauerte zu lange.
07.11.2022
25.10.2022
Ich habe online einen Sinuswandler für meinen LKW bestellt, weil der andere nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hatte. Ich suchte also das gleiche Modell und wurde hier fündig. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und ohne Probleme. Aber: es ist nicht das Gerät, welches mir bei der Bestellung angezeigt wurde! Ich habe ein Nachfolgermodel bekommen. Jetzt muss ich alle Befestingspunkte neu anlegen und das ist zusätzliche Arbeit für mich. Deswegen nur 4 Sterne.
16.10.2022
22.08.2022
07.08.2022
02.08.2022
26.01.2022
Ware gut und gut verpackt geliefert, leider jedoch erst nachdem ich über eine Woche gar nichts gehört hatte und dann dort angerufen habe. Ware war laut Bestellschein innerhalb von bis zu 3 Tagen lieferbar, war aber gar nicht auf Lager. Auskunft am Telefon: Man bestellt diese Ware immer erst wenn eine Kundenbestellung eintrifft...Einfach einen Hinweis auf der Internetseite , dann hätte es volle Punktzahl gegeben
05.05.2022
Das Segelmesser und die Bändsel entsprechen voll unseren Erwartungen. Punktabzug gibt es nur für sie sehr lange Lieferzeit, die schon fast zum Widerspruch des Auftrags geführt hat.
07.06.2022
Leider war das bestellte Produkt nicht in absehbarer Zeit lieferbar, was ich selber überlesen habe, die Bestellung wurde aber schnell und einfach rückabgewickelt.
17.03.2022
Gute Beratung, Freundlich, schnelle Lieferung. Schlecht: Beschreibung der Artikel nur in Englisch
11.01.2022
Die Verpackung der Ware war beschädigt und wurde von DHL nachverpackt.
17.03.2022
Auswahl und Ware gut, Versand etwas langsam