zmc-mobile.de- Logo - Bewertungen

zmc-mobile.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
zmc-mobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zmc-mobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für zmc-mobile.de

19.07.2022
Das ding funktioniert wie es muss.. und macht keine Probleme. ...allerdings der Koffer in dem man es bekommt ist leider im wahren worte extrem billig und war auch leicht kaputt angekommen. "hab es zum Glück flicken können"

26.12.2021
Es wurde ein defektes Gerät geliefert. Trotz zahlreicher Anfragen und rechtzeitigem Widerruf kein Support vom Verkäufer. Daher definitiv keine Empfehlung. Nur dank Trusted Shop Absicherung erfolgreiche Rückerstattung.

Bewertungen für zmc-mobile.de

08.09.2022
Leider wurde der von mir gekaufte Artikel direkt nach meinem Kauf extrem verteuert sodas ich ihn hier nicht wieder bestellen werde. Schade Z.M.C. Trotzdem Danke
Lieferung und Verpackung war gut Verkäufer auch super nett der hilft wo er kann,Das Handy sieht auch gut aus super schöne farbe ist zwar ein Telekom handy aber schön und was man besser machen die gebrauchte ware billiger zu machen die bekommt man heute nach geschmissen aber sonst bin ich zufrieden. Vielen Dank für ihre Hilfe.
Die Lieferung war schnell und der Artikel war in einem sehr guten Zustand. Leider hatte das Ipad einen Mangel und ließ sich nicht über meine I-Cloud aktivieren. Ich habe den Artikel zurückgesandt und umgehend auch meinen gezahlten Betrag zurückgebucht bekommen. Gerne wieder, wenn es dann passt.
18.09.2022
Die Gaskocher wurden flott geliefert und waren ordentlich verpackt. Beide machen einen soliden Eindruck. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, bin aber überzeugt, dass alles ok ist.
04.09.2022
Von der Bestellung bis zur Anlieferung war alles wirklich bestens. Der von mir gekaufte Artikel entsprach genau meiner Vorstellung. Besten Dank dafür und jederzeit wieder.
Gute Ware, günstiger Preis, nach dem Versand lückenlose Infos, wo das Paket ist und wann es ankommt.Guter Service ! Danke, sehg gerne wieder!
19.09.2022
Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Auslieferung der Ware, trotz Vorauszahlung, erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage.
12.09.2022
Habe schon sehr häufig bei ZMC-Mobile eingekauft und mit immer zufrieden gewesen. Auch ein sehr guter Service, der sofort zur Stelle ist.
Montag Nacht bestellt. Samstag war dann DHL da. Ware sieht soweit gut aus. Erster Funktionstest war auch erfolgreich.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung , sind zufrieden. Weiter so, vielen Dank dafür. Weiterempfehlung!
04.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preis/Leistungsverhältnis-
11.09.2022
von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, Gerne wieder!
Sehr gute Originalware, schneller Versand, angemessener Preis.
09.09.2022
von Udo B.
große auswahl, schnelle lieferung, gute qualität, weiter so!!
19.09.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief alles tadellos ab .
Super Mitarbeiter alles pünklich und ordentlich.
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen.
08.09.2022
Super wahre und super schnelle Lieferung
11.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung top schop
15.09.2022
Ware, Preis und Service voll ok.