schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

20.06.2023
Ich wollte ein gummiertes Windschutznetz und bekam etwas anderes. Es war meine Schuld, da ich mich auf eine Empfehlung verlassen habe und direkt bestellt habe. Das gummierte Winschtznetz hält ich dann bei einem Mitbewerber erhalten. Eure Wahre konnte ich nicht zurücksenden da sie für mich gefertigt worden ist.

Bewertungen für schutznetze24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen