schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

20.06.2023
Ich wollte ein gummiertes Windschutznetz und bekam etwas anderes. Es war meine Schuld, da ich mich auf eine Empfehlung verlassen habe und direkt bestellt habe. Das gummierte Winschtznetz hält ich dann bei einem Mitbewerber erhalten. Eure Wahre konnte ich nicht zurücksenden da sie für mich gefertigt worden ist.

Bewertungen für schutznetze24.de

19.10.2023

Darstellung täuscht

Leider passte das bestellte Netz nicht. Eine Rückgabe war nicht möglich, da es sich bei dem Netz angeblich um eine Sonderanfertigung gehandelt hat. Das war jedoch bei der Bestellung nicht ersichtlich. Man fühlt sich getäuscht und ich bin sehr enttäuscht. Kann den Shop nicht empfehlen!
20.10.2023
Sehr geehrte Frau S., es tut uns Leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Rückholung und Überprüfung angeboten. Unabhängig davon wäre auch eine Umarbeitung unsererseits möglich.
VR
Vitor R.
Stuttgart
26.06.2023
Bestellte Maße 1m x 9 m Geliefert: Linke Seite des Netzes 0.80 m Breite Rechte Seite des Netzes 1.20 m Breite Kein gerader zuschnitt
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Netze werden für einen platzsparenden Versand diagonal langgezogen. Wenn Sie das Netz an den vier Ecken nehmen und in die gerade Stellung ziehen, so dass alle Maschen Quadrate ergeben, werden die Maße passen.
25.06.2023
Lieferung erfolgt nicht wie angekündigt. Keine Ware erhalten und keine Rückmeldung durch den Shop.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr v. O., viele Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung befindet sich regulär in Produktion. Bitte beachten Sie die aktuelle Lieferzeit des bestellten Produktes.
28.05.2023
Artikel ist nicht wie erwartet, kann auf Grund von Maßanfertigung nicht zurückgeschickt werden.
PM
Petra M.
17.05.2023
Lieferung ist nach 20 Arbeitstagen überfällig. Kein Update bez. Verzögerung. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben.
17.05.2023
Sehr geehrte Frau M., SIe haben einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von ca. vier Wochen bestellt. Ihnen wurde das voraussichtliche Lieferdatum 22.05. bestätigt. An diesem Datum hat sich nichts geändert.
19.04.2023
20.04.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Bestellung sind. Können Sie uns den Grund dafür nennen? Beste Grüße
02.04.2023

Ware kam nie an. Wurde mitgeteilt, keine Reaktion.

Ware kam nie an.
02.04.2023
Sehr geehrter Herr B., Ihre Bestellung über die Vogelschutznetze wurde am 13.03. versendet und am 15.03. zugestellt. Eine Anfrage bezüglich Zustellschwierigkeiten liegt bei uns nicht vor. Handelt es sich evtl. um eine Verwechslung?