schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

20.06.2023
Ich wollte ein gummiertes Windschutznetz und bekam etwas anderes. Es war meine Schuld, da ich mich auf eine Empfehlung verlassen habe und direkt bestellt habe. Das gummierte Winschtznetz hält ich dann bei einem Mitbewerber erhalten. Eure Wahre konnte ich nicht zurücksenden da sie für mich gefertigt worden ist.

Bewertungen für schutznetze24.de

AP
Arno P.
Ostfildern
Ich habe das Schutznetz 95 cm x 100 cm bestellt und geliefert wurde es leider 100 cm x 100 cm. Ich kann es nicht zurückschicken, da ich das Netz dringend brauche. Nun hängen eben 5 cm über und das sieht nicht schön aus!!! Aber die Herstellung ist professionell...gute Qualität!
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!
Antwort von schutznetze24.de
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns Leid, falls Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die Netzmaße immer für eine umlaufende Befestigung ausgelegt sind. Bei einer punktuellen Befestigung kann es durch die Dehnung zwischen den Befestigungspunkten zu groß wirken. Wir können Ihnen aber eine kostenfreie Kürzung nach Wunsch anbieten.
WS
Werner S.
Magstadt
25.02.2024

Abdeckplane

Die bestellten Abdeckplanen wurden in der Größe und zum angegebenen Termin geliefert. Leider waren die Ösen bei allen Planen nicht gleich angeordnet.
BS
B. S.
Hannover

Top Produkte vs. Lange Lieferzeiten

Sehr lange Lieferzeiten, Top Produkte
FR
Friedrich R.
Ingersheim
Für die Netze auch gleich das Befestigungsmaterial z Bsp. Drehverschlüsse in der passendenGröße anbieten
Antwort von schutznetze24.de
Sehr geehrter Herr R., wir bieten eine breite Palette an passendem Zubehör für unsere Netze an. Sollten Sie etwas spezielles suchen, kontaktieren Sie uns gerne.
Es ist nicht ganz einfach bei euch zu bestellen und zum Schluss kommen falsche Netze.
Kein schönes Netz, entspricht nicht dem beschriebenen
Antwort von schutznetze24.de
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Inwiefern entspricht das Netz nicht dem bestellten? Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Hallo schnelle Lieferung, ein Netz länger als die anderen 3 Stück, die Ösen sind auch unterschiedlich, schade und zum Ärger.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte eine Reklamation vorliegen, können Sie sich gerne an uns wenden.